Grafikkarte zerschoßen?
Nach dem Zusammenbau meines PC's den ich heute in Betrieb genommen habe fürchte ich gleich mal meine GraKa (Gigabyte HD7970 3x) zerschoßen zu haben. Ich wollte das BIOS updaten von F70 auf F72. Dabei kam die Meldung "failed", es hat also nicht geklappt. Habe alles nach Anleitung von Gigabyte gemacht. Also das Tool "easy Boost" runtergeladen etc...
Habe mir erstmal nichts weiter bei gedacht, ich konnte auch normal mit dem PC arbeiten. Jedoch habe ich ihn vorher heruntergefahren und wollte jetzt wieder dran arbeiten, Ergebnis: Monitor bekommt kein Signal mehr (2 andere auch schon getestet). Jemand einen Rat oder ist da nichts mehr zu retten?
Nach dem Zusammenbau meines PC's den ich heute in Betrieb genommen habe fürchte ich gleich mal meine GraKa (Gigabyte HD7970 3x) zerschoßen zu haben. Ich wollte das BIOS updaten von F70 auf F72. Dabei kam die Meldung "failed", es hat also nicht geklappt. Habe alles nach Anleitung von Gigabyte gemacht. Also das Tool "easy Boost" runtergeladen etc...
Habe mir erstmal nichts weiter bei gedacht, ich konnte auch normal mit dem PC arbeiten. Jedoch habe ich ihn vorher heruntergefahren und wollte jetzt wieder dran arbeiten, Ergebnis: Monitor bekommt kein Signal mehr (2 andere auch schon getestet). Jemand einen Rat oder ist da nichts mehr zu retten?