Grafikkarte zerflashed?

So da ist wohl was kolossal schiefgegangenen hier der Fehler beim erneuten flashen

Hab also den schreibschutz vergessen oder ? (Facepalm)

Anhänge

• IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    629 KB · Aufrufe: 113
Wie flashed Du? Nvflash hat ja dieverse Schalter. Schreibschutz vergessen? Dann dürfte der 1. Flash ja gar nicht erfolgt sein, wenn da ein Schreibschutz drauf gewesen wäre.

dann versuchs mal mit nvflash -5 -6 name.rom

Aber dass das Flash-Programm das Original-Bios schon gar nicht mehr erkennt ist tatsächlich ein böses Zeichen.

Haha :D
Auch nur nvflash Konsole .

Im Fehler steht ja was von keine Verifikationen des BIOS es gibt doch den Befehl das zu verifizieren, soll ich das mal machen ?

Hmmm naja BIOS kaputte ok aber wenn die Karte noch lebt ? Kann Natürlich drauf hauen :D oder an die Steckdose anschließen:P

Mal im Internet nach dem BIOS gucken, wenn das nicht klappt, und deines was du gespeichert hast auch nicht, hat es keinen Sinn mehr.

Also bei göögle kam raus das der BIOS Chip wohl im Argen sei. Könnte das stimmen ?

Das kommt beim Befehl Display raus,
sorry für die Qualität muss das filmen schliest sich nämlich sofort D:

Anhänge

• IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    708,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Jooooo vielen Dank für eure Unterstützung!!! Ich wünschte ich könnte das irgendwie besser rüberbringen, naja hat alles nix gebracht, hab aus jux mein modifiziertes BIOS geladen, das hat Einwandfrei geklappt....

Vielen Dank für die tollen Hilfen ! Vor allem an HisN und Chrisslyi :D

Zurück