Grafikkarte zeigt kein Bild

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Moinsen,

meine EVGA 7900 GT hat heute mittag einfach den Geist aufgegeben....
Graka läuft zwar, also der Lüfter dreht sich, doch Der Monitor zeigt "Kein Signal"

Ist die Graka im Eimer oder noch was zu amchen?

Mfg
 
du hast nicht zufällig den treiber gewechselt??? da ändert nvidia manchmal die ports...
 
Nö, alles beim alten gelassen, kein OC, kein anderer Kühler bzw. Treiber....
Andere Graka funktioniert..
Und ja sie zeigt nicht mal den Bios an..
 
gut dann hat sie wohl das zeitliche gesegnet, kannst se einrahmen und an die wand hängen, das wär doch ma was als einsatzzweck :D
 
Ja, stimmt auch. Ich habe aber direkt die Fenster aufgemacht und die Dunstabzugshaube über dem Backofen angemacht. So hatte der Gestank keine Chance sich im Haus auszubreiten!
 
Zurück