• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarte zeigt kein Bild

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Moinsen,

meine EVGA 7900 GT hat heute mittag einfach den Geist aufgegeben....
Graka läuft zwar, also der Lüfter dreht sich, doch Der Monitor zeigt "Kein Signal"

Ist die Graka im Eimer oder noch was zu amchen?

Mfg
 
D

david430

Guest
du hast nicht zufällig den treiber gewechselt??? da ändert nvidia manchmal die ports...
 
TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Nö, alles beim alten gelassen, kein OC, kein anderer Kühler bzw. Treiber....
Andere Graka funktioniert..
Und ja sie zeigt nicht mal den Bios an..
 
D

david430

Guest
gut dann hat sie wohl das zeitliche gesegnet, kannst se einrahmen und an die wand hängen, das wär doch ma was als einsatzzweck :D
 

we3dm4n

Software-Overclocker(in)
Ja, stimmt auch. Ich habe aber direkt die Fenster aufgemacht und die Dunstabzugshaube über dem Backofen angemacht. So hatte der Gestank keine Chance sich im Haus auszubreiten!
 

Barney Stinson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hatte u.a. eine 8800 GTX hier, die ich gebacken hab. Hat sogar ohne Umluft funktioniert, und das ohne jeglicher Geruchsbildung :)
 
Oben Unten