Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Grafikkarte wird seit Heute auf einmal nicht mehr erkannt. Ein versuch mit einer anderen Grafikkarte hatte ebenfalls keinen Erfolg. Die Lüfter drehen sich allerdings bei beiden. Mit der Internen geht der PC allerdings.
Steck die GPU mal in einen 1x slot. Dann ist die Performance zwar nicht die beste, aber es sollte wenigstens ein Bild geben. (Ist dann halt nur mit einer Lane angebunden, Office und co ist dann aber problemlos möglich )
Dann wissen wir sicher das es der GPU gut geht
Edit: falls es wirklich am Mainboard liegt würde ich persönlich dir empfehlen gleich den Unterbau zu Wechseln (Skylake CPU, DDR4 RAM und entsprechendes Mainboard ) wenn du das möchtest, was wäre den das Budget?
Hier wäre zb. Eine verhältnismäßig günstige zusammenstellung für Skylake(340 euronen), nicht unbedingt so wie ich es machen würde, aber laufen würde es allemal.Drück Mich
Wenn noch eine Zusammenstellung mit übertaktbarer K CPU gewünscht ist kann ich gerne eine anfertigen
Die GPU kann ich nicht in die 1x Slots Stecken, da diese ja kürzer sind. Müsste das Funktionieren der Soundkarte an dem 16x nicht heißen das zumindest die vorderen pins Funktionieren? Dann müsste es die Karte doch zumindest erkennen?
Natürlich kannst du sie in den x1 slot stecken, und natürlich funktioniert sie dann auch
Edit: oh mist... das ist ja diese bescheuerte alte x1 Version...Nein dann geht es wirklich nicht bei einem modernen MoBo würde es gehen
Und ja die GPU müsste erkannt werden wenn alle x1 Pins des X16 slots in Ordnung wären
Nochmal Edit: Bei neuen Mainboards ist dieser Slot hinten offen, dann geht es Problemlos hier zb. Mein Mainboard, einfach mal bei einem Bild näher Ranzoomen (kann mir einer verraten wie man am Handy Bilder uploadet? ) Folge mir
Update: Grafka is voll funktinstüchtig.
Light damit wohl am Mainboard.
Etwas schade um meinen FX 8530 ,aber bedeutet wohl neues Mainboard.
Danke für die Hilfe!