computer007
Kabelverknoter(in)
Seid gegrüßt,
Da ich meine Grafikkarte an Hardwareversand zurückschicken soll da sie probleme nachweißt muss sie natürlich sicher verpackt werden.
Deshalb wollte ich mal nachfragen ob das sp inordnung geht.
Ich habe mir in einem Geschäft in meiner nähe eine Hülle gehollt ESD Hülle gehollt (wenn die DInge so heißen)
Da Hardwareversand die Verpackung der Graka damals nicht mitversenden hat nehme ich die Verpackung meines Mainbords.
Ich habe mir das so vorgestellt:
Ganz viel Küchenpappier das es auch ordentlich von unten gepolstert ist dann die Graka in der Hülle rein und dann außen rum wieder mit küchenpappier polstern und dann noch was drauf sodas es ganz ausgepolster ist und auch kein luftschach mehr übrig ist.
Wäre das so machbar?
Oder auf welche Art und Weiße sollte ich es machen?
Mfg Marc
Da ich meine Grafikkarte an Hardwareversand zurückschicken soll da sie probleme nachweißt muss sie natürlich sicher verpackt werden.
Deshalb wollte ich mal nachfragen ob das sp inordnung geht.
Ich habe mir in einem Geschäft in meiner nähe eine Hülle gehollt ESD Hülle gehollt (wenn die DInge so heißen)
Da Hardwareversand die Verpackung der Graka damals nicht mitversenden hat nehme ich die Verpackung meines Mainbords.
Ich habe mir das so vorgestellt:
Ganz viel Küchenpappier das es auch ordentlich von unten gepolstert ist dann die Graka in der Hülle rein und dann außen rum wieder mit küchenpappier polstern und dann noch was drauf sodas es ganz ausgepolster ist und auch kein luftschach mehr übrig ist.
Wäre das so machbar?
Oder auf welche Art und Weiße sollte ich es machen?
Mfg Marc

