News Grafikkarte unter UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4070 Ti Triple Fan für 888 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte unter UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4070 Ti Triple Fan für 888 Euro

Im Forum von PCGH Extreme gibt es aktuell ein stark limitiertes Angebot nur für Forenmitglieder: Zed-Up offeriert die Manli RTX 4070 Ti Triple Fan unter UVP für 888 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte unter UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4070 Ti Triple Fan für 888 Euro
 
Wisst ihr zufällig wie lang die Karte ist?
Für einige Interessenten hängt an dieser Information die Teilnahme ab. Eine Graka, die nicht ins Gehäuse passt, bringt den Wenigsten etwas!

Anbei, Coole Aktion! Ich persönlich werde aber nicht daran teilnehmen, weil ich auf die non TI warte.
 
Wie keine Wasserwaage dran?! Geht ja gar nicht! :motz: :lol:

Spaß beiseite, mal wieder schöne Aktion. Wenns das irgendwann bei einer 4060 auch wieder geben sollte stelle ich mich ggf. an - die 1660er meiner Frau quietscht hier und da schon mal etwas mit den fps (und ich brauche eine neue Notersatzkarte...) :-D
 
Bitte hier keine (weitere) Diskussionen darüber ob und wieviel welche RTX4000 (bzw. die 4070Ti) grundsätzlich zu teuer ist. Dafür gibt es mittlerweile weiß Gott genug Threads.

Hier geht es ausschließlich um die Aktion von ZedUp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese Manli-Karten nicht nur so maßlos hässlich wären...
Finde ich zwar auch, wäre aber für mich kein Grund sie nicht zu kaufen.
Mein Gehäuse hat zwar eine Seitenscheibe aber im inneren keine Beleuchtung. Sprich, in meinem Gehäuse ist es so dunkel, dass ich das Dunkelgrün der Karte überhaupt nicht bemerken würde.
Ich spare lieber Geld, bevor ich mir eine Karte wegen ästhetischen Gründen nicht kaufen würde, die mir noch nicht mal ins Auge fallen!

....hatte schon für den PC meiner Frau überlegt und die Frage "Warum ist denn da 'ne Wasserwaage dran", hehe.
Nur wegen dieser Frage braucht man die Wasserwaage ;)
 
Finde ich zwar auch, wäre aber für mich kein Grund sie nicht zu kaufen.
Mein Gehäuse hat zwar eine Seitenscheibe aber im inneren keine Beleuchtung. Sprich, in meinem Gehäuse ist es so dunkel, dass ich das Dunkelgrün der Karte überhaupt nicht bemerken würde.
Ich spare lieber Geld, bevor ich mir eine Karte wegen ästhetischen Gründen nicht kaufen würde, die mir noch nicht mal ins Auge fallen!
Habe leider ein Case mit richtiger Glasscheibe (Ich verstehe nicht, warum einige Hersteller die tönen - da sieht man die Hardware dann doch nicht mehr richtig, was den Zweck der Scheibe ad absurdum führt) und RGB-Beleuchtung (gut, ist eigentlich nur weißes Licht für einen recht dezenten Look), weshalb ich tatsächlich ein wenig mehr für eine ästhetisch wertvollere GPU ausgeben würde. :D Aber die 4000er Series GPUs sind ohnehin alle maßlos überteuert...
 
Schöne Aktion für diejenigen, die an der 4070Ti interessiert sind. :daumen:

Wenn diese Manli-Karten nicht nur so maßlos hässlich wären...
Für mich müssen Grafikkarten in erster Linie Leistung bringen und nicht aussehen. Und das tut sie für den Preis nicht ausreichend. Bin aber auch jemand, der sich noch nie für LED Beleuchtung und Gehäuse mit Fenster interessiert hat.
 
Noch ein paar Infos zur Karte. Die Farbe müsste tatsächlich den 4080er und 4090er ähneln. Die Karte hat zudem keinerlei RGB-Beleuchtung und Freunde eines Zero-Fan-Modus dürften wohl auch keinen bekommen. Zumindest geht keiner aus dem Datenblatt hervor. Die 4070 Ti Triple Fan ist so wie man die Manli-Karten aus der 3000er Serie kennt. Funktional gehalten, aber farblich definitiv Geschmackssache. Sie wird im Datenblatt auch als 3,5-Slot Karte beworben. Also genau Ausmessen, ob die 64mm dicke passen.
 
Ist immer das selbe. Wer sich die Karte kauft wird in absehbarer Zeit mit der Leistung unzufrieden sein. Spart das Geld lieber für eine 80ger Karte. Der kastrat ist eher was für low Resolution gamer. Dlss3 hin oder her meine 3080 war in uhd zu knapp und bei den kommenden games ist es ein Fehler für so viel Geld.
 
Waaaas, echt nicht! :heul:
Absolutes Alleinstellungsmerkmal, Killerfeature....hatte schon für den PC meiner Frau überlegt und die Frage "Warum ist denn da 'ne Wasserwaage dran", hehe. Anyway, wieder mal 'ne schöne Aktion :daumen:

Jetzt musst du den PC noch direkt vor den Verteilerkasten stellen und fragen "Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?". :love:
 
Zurück