Grafikkarte unter 110€

lakete96

Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte unter 110€

Hi, ich weiß das es schon mehrere threads drüber gegeben hat aber die haben meine frage leider nicht beantwortet, hier is meine frage:
ich brauch ne neue grafikkarte die directx11 kann, da ich mir schon 4gb ddr2 ram und nen intel 2,66 quad core gekauft hab und meine alte geforce 8600gt 1024mb da nicht mit halten kann und die spiele verlangsamt:ugly: sie darf aber nicht über 110€ kosten hoffe ihr könnt mir helfen:daumen:

AW: Grafikkarte unter 110€

Für das Geld, kriegst du nichts anständiges, musst schon mehr Hinlegen, könnte dir ne alte HD4870 ans Herz legen, ist günstig und noch sehr gut, also kostet um die 100-110€ auch mit 1gb neu.

Die HD5770 wäre in der Tat eine Überlegung wert. Ansonsten bleibt nur noch eine HD5750 oder GTS250. Von DX11 kannst du dich aber verabschieden. Für Tesselation und andere Features ist erst eine HD5850 oder GTX470 ausreichend. Und darüber hinaus wirst du die Features nicht immer sehen, schon gar nicht in der Hektik des Gefechts. ;)

Ein gutes 400W Netzteil reicht sogar noch für eine HD5850.

Kommt drauf an was das für ein "400W" NT ist.

die 5770 wird aber weniger Strom Verbrauchen als die 4870 z.b.

Wenn das Netzteil nicht totaler müll ist soltes es eig laufen!

MfG

Würde eher die 5770 nehmen.

Bietet mehr Leistung, und reicht für so gut wie alles außer den Ultra-Games und Dx11.

Wenn die 30 Euro allerdings nicht mehr drin sind nimm die 5750.
danke hab mich doch entschieden noch ein monat zu warten dann kan ich mir die 5770 holen. hab mich für die von his entschieden plus ein neues netzteil Graka:
hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024MB Native HDMI Display Port D-DVI
Netzteil:
hardwareversand.de - Artikel-Information - OCZ StealthXStream 500W

Die 5750 1GB ist auch ne feine Karte, ABER in welcher Auflösung spielst du denn? Für wenige Euro mehr gibt es die 5770. Der minimale Aufpreis lohnt! :)

P.S.
Das Netzteil ist nicht der Burner. :(

Besser ein Sharkoon Rush Power M 500 (das ist nen Enhance Produkt ;) )

Das NT ist wirklich nicht so gut, aber die HD5770 ist schon richtig gut! Da lohnt es sich auch für einen Monat zu warten ;)

Ein Freund von mir hat sich eine Sapphire 5750 geholt für knapp 100€. Von der Leistung her etwas unter einer 4850 @730/1130, die für weniger Geld zu haben ist.
Ich würde auch etwas mehr drauflegen und eine 5770 holen, damit hast du sehr viel Leistung, da hängst du locker eine 5750 ab.

Ich empfehle dir ein Seasonic(GANZ BESONDERS!!) Enermax, Corsair,Cougar.
Das sind die TOP Marken Netzteile, BeQuiet hat sehr of Probleme, deswegen Rate ich die ab.

Aber ich glaube eher, dass du mit einem Corsair sehr zufrieden sein wirst, es ist günstiger als ein Enermax, Seasonic und Cougar, aber auch mindestens genauso gut.

Ich würde kein Sharkoon nehmen ist zwar nicht NoName aber der Burner wie ihr sagt ist das auch nicht lieber was von Enermax oder BeQuiet

Enermax MODU82+ II 525W ATX 2.3 (EMD525AWT II) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wie kommst du zu dieser Aussage? Das Sharkoon Rush Power wird von Enhance gefertigt. Die aktuellen BeQuiet Serien sind auch nicht wirklich das gelbe vo Ei (Spulenfiepen, Sterberaten usw.) ... und die guten Enermax (Modu / Pro 87+) sind wohl ne Nummer zu teuer für den Threadersteller ...

Ich würde allerdings das Rush Power 500W ohne Kabelmanagement empfehlen, das ist etwas besser bestückt und effektiver als die Variante mit Kabelmanagement ...

Sharkoon Rush Power C SHA-R500C 500W ATX 2.31 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ansonsten ist noch gut das SilverPower SS500 (Seasonic)
Silver Power SP-SS500 500W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zum Thema, die 5770 von Edelgrafikkarten ist ür 124€ ein super Angebot :daumen:

Zurück