secretcave
Kabelverknoter(in)
Hm ich weiß zwar net wie viel so ein Gehäuse genau kostet aber so 80-150€? Seitenfenster muss nicht sein, aber Staubfilter wäre schon gut.
nur graka tauschen geht noch, dann kommt noch das netzteil dazu. im prinzip alles nicht schwer, nur das foto des NT hat auch schon mehrere Anläufe gebraucht. Vielleicht sind die 10€ beim Schrauber um die Ecke gut investiert.Nun ich denke mal, dass es nicht allzu schwer wird diese einzubauen, wenn ich mir vorher Tutorials anschaue. Sollte ich trotzdem aus irgendwelchen Gründen blöd genug sein nicht die Grafikkarte einzubauen, dann geh ich zm pc händler.
vielleicht sollte ich dann doch lieber zum Schrauber.Hier wären nur einige Vorschläge:Hm ich weiß zwar net wie viel so ein Gehäuse genau kostet aber so 80-150€? Seitenfenster muss nicht sein, aber Staubfilter wäre schon gut.

Ne richtige Wasserkühlung kostet ordentlich Kohle. Diese Pseudowasserkühlungen a la Corsair Hydro H110 sind meist nicht viel potenter wie ein guter Luftkühler im 40€-Bereich, nerven aber oft mit ner lauten Pumpe/Lüftern...Ohje also mit Wasserkühlung weiß ich grade nicht so recht. Brauche ich das unbedingt?

Ich wusste nicht genau, was der TE für ein Case aktuell sein eigen nennt. Daher die gutgemeinten VorschlägeWas haben dann hier alle mit einem neuen gehäuse
Hier ist genügend Platz:
http://imagegallery.hwupgrade.it/gallery/1239/full/gal_6.jpg
Die Plastikabdeckung unten kann man entfernen!
Sollte die Nitro in den jetzigen Tower passen und ne gute Durchlüftung gewährleistet sein, spricht natürlich nix gegen eine Weiterverwendung des bisherigen Gehäuses...
.gif)
Entferne die Stadt der Wollmäuse, dann fühlt sich auch die neue Hardware gleich viel wohlerIch schraub schnell die Seite nochmal auf und editiere dann meinen Post gleich.
Ist etwas Staubig aber so sieht die aus![]()
https://www.dropbox.com/s/sfqvgdzxtnjpbxp/2015-10-05 20.16.01.jpg?dl=0

Entferne die Stadt der Wollmäuse, dann fühlt sich auch die neue Hardware gleich viel wohler
Gruß

Oder WollnysDas sind schon eher Wollratten!
![]()