Grafikkarte Treiberproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GTA 3

Guest
Hi Leute, seit anfang des Monats habe ich hin und wieder immer eine spontane Fehlermeldung. Und zwar geht verschwindet das Bild für ein paar Sekunden und dannach taucht es wieder auf.
Unten rechts am Tray kommt dann die Meldung:"anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt". Nach dem habe ich auch keinen Sound mehr, und muss meinen PC neustarten.

Dannach ist wieder wie vorher und funktioniert normal, solang bis es wieder auftaucht.

Hatte jemand das selbe Problem ?

Mein aktueller Treiber ist: 275.33

Spannung zu niedrig/ Takt zu hoch für die aktuelle Spannung, eventuell vorher nen älteren Treiber testen

Spannung zu niedrig/ Takt zu hoch für die aktuelle Spannung, eventuell vorher nen älteren Treiber testen
Nope kann net sein, sonst müsste mir das aufgefallen sein.

hmm das geht gerade irgendwie rum ^^
ich hab dasselbe Problem nur das mein Sound trotzdem geht und ich meinen Pc nicht neu starten muss
kuck hier: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/159538-275-33-treiberprobleme-gtx-580-a.html
Ich hab jetzt das Problem das ich das Bildsignal verliere und danach gar nichts mehr passiert, sprich ich muss meinen PC resetten. Was soll ich jetzt tun ?!

Ich deinstallier mal den 275.33 und installiere den älteren 270.61 Treiber. Mal schauen, wenn nichts passiert lags am Treiber...
Und ich hab gedacht AMD hätte die schlimmsten Treiber...

Nope kann net sein, sonst müsste mir das aufgefallen sein.

Ich hab jetzt das Problem das ich das Bildsignal verliere und danach gar nichts mehr passiert, sprich ich muss meinen PC resetten. Was soll ich jetzt tun ?!

Ich deinstallier mal den 275.33 und installiere den älteren 270.61 Treiber. Mal schauen, wenn nichts passiert lags am Treiber...
Und ich hab gedacht AMD hätte die schlimmsten Treiber...
Leider ist ne zu niedrige Spannung für den aktuellen Takt der Hauptauslöser von Treiber Resets (d.h. Karte instabil) ... aber evtl. hilft der alte Treiber. Wenn die 935 V in deiner Sig eigentlich 935 mV sein sollen und das deine GPU Spannung unter last ist, dann ist das schon etwas niedrig und kann schuld sein, egal durch wieviele Benchmarks oder Spiele die Karte vermeintlich stabil durchkam

So trozdem hat der PC das Bildsignal verloren und musste danach meinen PC resetten. Ich stell mal die Graka in die normalen Werte zurück. Hoffe das passiert jetzt nicht noch mal... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück