Grafikkarte 'speziell für BF3'

AW: Grafikkarte 'speziell für BF3'

ich glaub ne 570 und ne 6970 würde für max. mit einer 1650x1050 auflösung ausreichen...

Mir geht der Arsch grad ganz schön auf Grundeis. Ich hatte mich gerade dazu entschlossen mir noch zwei 24 Zoll Monitore anzuschaffen. Deshalb habe ich zu meiner vorhandenen EVGA GTX 570 SC mit Backplate noch eine zweite bestellt. Gestern mal alles eingebaut und angeschlossen und siehe da, Bad Company 2 läuft nicht mit 16 x AA und 5760 x 1080 und alles auf high ruckelfrei :(
Jetzt hab ich mich so auf BF3 auf drei Monitoren gefreut... Muss ich wohl von den Einstellungen her runterschrauben und mal schauen was noch mit OC geht.

Mein System:
i7 2600k @stock (noch)
2x EVGA GTX 570 SC mit Backplate
ASUS P8P67 WS Revolution

Ansonsten evtl. ne dritte GTX 570 dazu stecken. Allerdings reicht dann mein 850W Netzteil nichtnehr... Ganz zu schweigen von den zusätzlichen kosten :kotz:

Mir geht der Arsch grad ganz schön auf Grundeis. Ich hatte mich gerade dazu entschlossen mir noch zwei 24 Zoll Monitore anzuschaffen. Deshalb habe ich zu meiner vorhandenen EVGA GTX 570 SC mit Backplate noch eine zweite bestellt. Gestern mal alles eingebaut und angeschlossen und siehe da, Bad Company 2 läuft nicht mit 16 x AA und 5760 x 1080 und alles auf high ruckelfrei :(

Das ist jetzt nicht wirklich ein Wunder, oder? :ugly:
Du hast den Rechenaufwand ja mal fluffig verdreifacht und im Gegenzug nur ca 80% mehr Rechenleistung. Einfache Rechnung: 1,8 / 3 = nur noch 60% der Performance, die du mit einer Karte auf einem Bildschirm hattest. Abgesehen davon bringt 16x AA praktisch keinen optischen Mehrwert gegenüber 8x AA. Und wenns nicht rund läuft, solltest du mit 4x AA wohl auch glücklicher werden.

Zurück