Grafikkarte 'speziell für BF3'

Sight

Software-Overclocker(in)
Grafikkarte 'speziell für BF3'

Nabend Leute, bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden, was würder ihr mir jetzt für eine Grafikkarte empfehlen, damit ich BF3 'gut' spielen kann. Ich weiss es gibt keine Benches aber irgendeine könnt ihr mir ja empfehlen. Glaube meine HD4890 wirds auf full nicht mehr packen.
Monitor ist ein 22 Zoller, also mehr als 1650x1050 wirds nicht sein.
Preislich nicht mehr als 200€...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte 'speziell für BF3'

HD6950 oder GTX560ti beides würde noch passen. Ist BF3 eigentllich Nvidia optimiert ?? dann würde ich eher zur GTX560 greifen ;)

BFBCII war es, also denk ich schon:) , aber ich würde des jetzt nicht so hypen, wisst ihr noch wie des mit Crysis II war?:)

ja klar aber bei Crysis 2 sollte man aber nicht vergessen das DX11 am Anfang fehlte. Das verbraucht schon ein wenig der Leistung ;) aber recht hast du man sollte sich noch keine so große gedanken machen. Wenn´s draußen ist wird sich schon zeigen was man wirklich braucht.

also ich würd die hd 6850/70 nehmen mit ccc 11.9 hat die glaubich auch ganz schön aufgeholt. Hab mir selber für bf3 ne hd6970 gekauft und bin mehr als zufrieden. in 8 tagen soll ja schon die open-beta kommen also beeil dich mit bestellen/entscheiden ^^

Zuletzt bearbeitet:

mir wayne ob nvidia oder amd, hab aber auch gelesen, das BF3 für Nvidia optimiert ist. deswegen evtl. eher Nvidia aber für AMD Karten bin ich auch offen. Danke schon mal für paar Vorschläge

um die einstellungen bei bf3 auf max zu setzen,brauchst du 2x gtx 580......
also alles drunter,musst du schon die einstellungen drosseln....
wenn du einigermassen in den genuss von geiler optik kommen willst,brauchst du ne gtx 570....
mit ner gtx 560 kommst du auf mittlere details..alles drunter is krampf...
also spar lieber nochn monat und hol dir ne gute graka,bevor du kotzt,weil du alles auf minimum stellen musst...

um die einstellungen bei bf3 auf max zu setzen,brauchst du 2x gtx 580......
also alles drunter,musst du schon die einstellungen drosseln....
wenn du einigermassen in den genuss von geiler optik kommen willst,brauchst du ne gtx 570....
mit ner gtx 560 kommst du auf mittlere details..alles drunter is krampf...
also spar lieber nochn monat und hol dir ne gute graka,bevor du kotzt,weil du alles auf minimum stellen musst...

woher die Info? Quelle bitte !!!

Warte auf die BF3 Beta, die kommt ja bald, dann wirste es sehen, bzw höhren:D

die Beta kann aber auch leicht abspeckt sein oder kommt sie mir DX11 ?

Und wenn man für max. details 2 GTX 580 braucht, dann sind die mittleren auch nicht grad mit niedrigen Anforderungen gesegnet, und wie will das dann irgendwie auf so einer lahmen PS3 laufen?

Aber bei ihr müsste man schon sehen ob sie Nvidia optimiert ist:) oder irre ich mich da?

sehen kann man es wohl nicht aber durch die NV Treiber sollte alles normal laufen. Bei ATI mußte hier und da schon mal ein extra Treiber Entwickelt werden wenn ich das sagen darf. Das hat mich bis jetzt immer gestört und deswegen hatte ich immer ne NV Karte.

hier die Infos. Da steht zwar was von 2x GTX580 aber nicht welche Auflösung weil das auch schon eine große Rolle spielt.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...finale-Spielversion-Update/Action-Spiel/News/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück