AW: Grafikkarte Solo wakü
Na ich teste mich ja an das ganze ran - und steig nicht gleich mit dem porsche ein
zumal mich die 17db bei 12V sowie natürlich der Preisunterschied zur DC12-220 fast getrieben haben - ich hänge die Pumpe jetzt mal mit Spannfix ins Gehäuse - mehr entkoppelt wäre schwebend - vielleicht hab ich auch ne Montagspumpe - bei 12V höre ich sie im anderem Zimmer bei 7V sind Lüfter und Pumpe in etwa gleich und bei 5V brummt die Pumpe - der Rechner war mit Luftkühlung im Idle halt absolut lautlos -
Na ja klappt sellten alles beim ersten Anlauf. Was ich ebenso nicht ganz verstehe : bei 12V auf alle 4 Lüfter (3 an den Radiatoren vom Gehäuse nach außen - 1 Lüfter "Frischluft" in das Gehäuse ) und Pumpe bringen 2-3°C unter Prime FFT - also auch um die 60°C - ist das so erwartbar gewesen ? ich wäre von Temperaturen so um die 40°C ausgegangen - bei 3x 140er Radiatoren...
Ich schwanke noch zwischen der Alpacool NeXxoS GPX und HEATKILLER X³ Core 60 DIY - da ja der GPU Kühler leider nicht auf die MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming 2GB passte -
Na ich teste mich ja an das ganze ran - und steig nicht gleich mit dem porsche ein
zumal mich die 17db bei 12V sowie natürlich der Preisunterschied zur DC12-220 fast getrieben haben - ich hänge die Pumpe jetzt mal mit Spannfix ins Gehäuse - mehr entkoppelt wäre schwebend - vielleicht hab ich auch ne Montagspumpe - bei 12V höre ich sie im anderem Zimmer bei 7V sind Lüfter und Pumpe in etwa gleich und bei 5V brummt die Pumpe - der Rechner war mit Luftkühlung im Idle halt absolut lautlos - Na ja klappt sellten alles beim ersten Anlauf. Was ich ebenso nicht ganz verstehe : bei 12V auf alle 4 Lüfter (3 an den Radiatoren vom Gehäuse nach außen - 1 Lüfter "Frischluft" in das Gehäuse ) und Pumpe bringen 2-3°C unter Prime FFT - also auch um die 60°C - ist das so erwartbar gewesen ? ich wäre von Temperaturen so um die 40°C ausgegangen - bei 3x 140er Radiatoren...
Ich schwanke noch zwischen der Alpacool NeXxoS GPX und HEATKILLER X³ Core 60 DIY - da ja der GPU Kühler leider nicht auf die MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming 2GB passte -

mein Fehler. Nun ist sie fast lautlos unter 7 V unter 5 V nur hörbar bei absoluter Stille und genauem hin hören - wenn ich Gäste frage ob sie Irgendetwas hören sagen sie erst nein - wenn ich bitte mal genau zu lauschen - der PC ist doch an hören auch sie es. BEST ! So sollte es werden.