TrundleFeeder
Schraubenverwechsler(in)
AW: Grafikkarte - neues Netzteil benötigt?
Ich wollte sogar das 500W Netzteil posten... mein Fehler^^
Ich wollte sogar das 500W Netzteil posten... mein Fehler^^
Haste vor die von MF zu holen? Weil der Liefertermin ist ja der 15. Januar 2014.
da steht das dabei was es damit beim NT aufsich hat weis ich nicht.System Power Netzteile sind ausschließlich für Systembuilder konzipiert •
Es geht weniger um 400Watt Netzteile als um billige Netzteile, wie HP sie verbaut.Übrigens ist die Behauptung das ein 400W Netzteil für eine 280X nicht ausreicht bzw. knapp wird quatsch, der Beweis steckt in meiner Signatur, mein Netzteil arbeitet noch lange nicht am Limit.
Würde gern wissen wie du auf Lite-On kommst... bei mir steht DELTA als Hersteller dieses NetzteilsLite-On sind KEINE Billignetzteile
Adapter sind Schrott, damit hat man nur Probleme.![]()

Sorry, aber was meinst du genau? ^^
Von der Arbeit her darf ich viele dieser "guten" Netzteile auswechselnLite-On oder Delta.... sind beides gute OEM Hersteller
Ich hab ziemlich viele kaputte Netzteile (bzw. Hardware) durch Adapter miterlebt, daher rate ich davon ab.
.Ich meine, ob du vor hast die Grafikkarte bei Mindfacory zu kaufen, ist ja aktuell dort am günstigsten, nur ist der Liefertermin erst der 15.Januar (Voraussichtlich)