Grafikkarte mit 32 bit kompatibel?

mungo07

Schraubenverwechsler(in)
Bin fortgeschritener PC Anweder und möchte eine neue Grafikkarte einbauen.System auf meinen Pc ist Windows 7,/32bit.
Will eine GTX 750 von Nvida einbauen.Ist diese Grafikkarte kompatibel mit meinen PC

Ne GPU hat mit dem OS nicht direkt was zu tun.
Btw ist die Verwendung von Windows mit 32Bit mMn nicht mehr sinnvoll, da nur 4GB RAM unterstützt werden.

Wie sieht denn das Restsystem aus, denn das Mainboard ist die Sache, die in Verbindung mit ner neuen GPU Probleme machen kann.

Der Grafikkarte ist es egal, ob du ein 32 oder 64bit System hast.
Du musst dir logischer Weise den 32 Bit Treiber für dein System herunter laden, denn den 64bit Treiber kannst du natürlich nicht installieren.

Und wieso muss ein "fortgeschrittener PC Anwender" überhaupt so eine Frage stellen? ;)

Wo bist du denn fortgeschritten? ;)
Ja natürlich kannst du sie einbauen. Was soll denn damit gemacht werden? Neukauf?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leute...jeder definiert fortgeschritten anders. Aus DAU-Perspektive ist der TE durchaus fortgeschritten wenn er selbst Hand an die Hardware legt.

Danach würde ich, falls keine Elite-Gründe bestehen, die andere Hand an die Software legen und ein x64-Windows installieren. Das sollte aus rückständiger Erfahrung heraus sogar mit dem gleichen Windows-Key funktionieren.
btw. Willkommen im Forum. Die sind hier immer so - ganz normale Profi-DAU's. :D

Zurück