Grafikkarte macht faxen

Aqua0

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

Seit ein paar Tagen hab ich beim spiel oder auch so das Problem das das Bild ganz Komis wird

Ich bearbeite mal 2 Bilder wie es da ausseiht wenn das Problem auftrit.

So sieht das inetwa aus Grafik ist XFX Hd 6870

Auf dem Ersten sind die Linien noch viel enger aneinader.!

http://i45.tinypic.com/fjg2op.png

Beim 2 ist es genau so das sich alles verschiebt und ich die maus erst mal so komisch ziehn muss das sie auf der linken oder rechten seite ist.

http://i49.tinypic.com/2yzh5oi.png


Ich hoffe nicht das meine Grafik oder i was so langsam denn Geist aufgibt.
 
hab genau das gleiche modell auch von xfx. bei mir lags dran weil ich im overdrive menü von catalyst alle regler ganz hochgezogen hab!
stell mal alle overclocking sachen aus und teste dann obs funktioniert
 
hast du die amd 6870 übertaktet ?, vielleicht fehlt einfach spannung. pixelfehler/grafikfehler können bei instabilen systemen vorkommen.
 
Zurück