Aqua0
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
Seit ein paar Tagen hab ich beim spiel oder auch so das Problem das das Bild ganz Komis wird
Ich bearbeite mal 2 Bilder wie es da ausseiht wenn das Problem auftrit.
So sieht das inetwa aus Grafik ist XFX Hd 6870
Auf dem Ersten sind die Linien noch viel enger aneinader.!
http://i45.tinypic.com/fjg2op.png
Beim 2 ist es genau so das sich alles verschiebt und ich die maus erst mal so komisch ziehn muss das sie auf der linken oder rechten seite ist.
http://i49.tinypic.com/2yzh5oi.png
Ich hoffe nicht das meine Grafik oder i was so langsam denn Geist aufgibt.
Seit ein paar Tagen hab ich beim spiel oder auch so das Problem das das Bild ganz Komis wird
Ich bearbeite mal 2 Bilder wie es da ausseiht wenn das Problem auftrit.
So sieht das inetwa aus Grafik ist XFX Hd 6870
Auf dem Ersten sind die Linien noch viel enger aneinader.!
http://i45.tinypic.com/fjg2op.png
Beim 2 ist es genau so das sich alles verschiebt und ich die maus erst mal so komisch ziehn muss das sie auf der linken oder rechten seite ist.
http://i49.tinypic.com/2yzh5oi.png
Ich hoffe nicht das meine Grafik oder i was so langsam denn Geist aufgibt.