DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
AW: Grafikkarte kühler ohne einen Kühler-Tausch?
Ich glaube du stellst dir das insgesamt schlimmer vor, als es im Eigentlich ist. Man muss nur mit Ruhe an die Sache herangehen und sich bewusst machen, dass es sich hier im Grunde genommen nur um ein kleines Stück Aluminium dreht.
Ich sehe da kein Hexenwerk... und das sag ich als jemand, der trotz seiner Wurzeln handwerklich eigentlich recht unbegabt ist.
Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, ein Bild auf den entsprechenden Ausschnitt anzupassen und oben einzufügen
Wer sich nicht dazu in der Lage fühlt, eine Säge in die Hand zu nehmen, um ein simples Stück Metall an einer Seite gerade abzusägen, der sollte sich vielleicht nicht an die Modifikationen von Grafikkarten wagen.Kühler habe ich genug da... das Geschick dafür... und ich bin jetzt einfach am Ende, ich weiß nicht wie ich das allein schaffen soll, ich hab alles kaputt gemacht, all mein Geld, Schulden und jetzt geht gar nichts mehr außer Youtube Videos angucken....Ich bin kein Handwerker, ich weiß nichtmal ob wir ne Säge haben...ich seh da kein Licht. Ich glaub ich muss mich übergeben.
Ich glaube du stellst dir das insgesamt schlimmer vor, als es im Eigentlich ist. Man muss nur mit Ruhe an die Sache herangehen und sich bewusst machen, dass es sich hier im Grunde genommen nur um ein kleines Stück Aluminium dreht.
Ich sehe da kein Hexenwerk... und das sag ich als jemand, der trotz seiner Wurzeln handwerklich eigentlich recht unbegabt ist.
Schau dir doch bitte einfach das PCB an...Bild technisch geht's mit darum, wie die aktuellen vrm kühler montiert sind und wieso der große nicht passt
Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, ein Bild auf den entsprechenden Ausschnitt anzupassen und oben einzufügen

wir werden eine Lösung finden, mit dem Kabelbinder haben wir einen sehr erfahrenen PC Bastler im Kreis der berater in diesem Thread
er hat ja bereits das Angebot gemacht dir einen Kühler anzupassen, darüber hinaus bin ich mir sicher dass du schlussendlich eine funktionierende, leise R9 390X haben wirst