TE
TE
Quintes
Guest
AW: Grafikkarte kühler ohne einen Kühler-Tausch?
Oh, dachte da würde jetzt alles passen, da ja extra der Morpheus 2 rausgebracht wurde, damit die Kompatibilität mit diesen neueren Karten passt.
Ist da dann einfach trotz explizit angegebener Kompatibilität mit der Karte ein falsches Stück dabei und ich muss das Wärmeleitklebepad selbst noch besorgen? Angeblich sollte ja alles dabei sein was man braucht für die Karten für die er ausgeschrieben ist.
Habe ja nicht einfach Wärmeleitklebepads rumliegen...
Nehme mir den ganzen Tag Zeit wenns sein muss und mache das so ruhig und sorgfältig wie es geht. Nur dass da mit den Teilen jetzt doch wieder was nicht passt nervt, ist eigentlich Aufgabe von Raijintek da alles mitzugeben wenn sie das so ausschreiben mit allem Zubehör
Oh, dachte da würde jetzt alles passen, da ja extra der Morpheus 2 rausgebracht wurde, damit die Kompatibilität mit diesen neueren Karten passt.
Ist da dann einfach trotz explizit angegebener Kompatibilität mit der Karte ein falsches Stück dabei und ich muss das Wärmeleitklebepad selbst noch besorgen? Angeblich sollte ja alles dabei sein was man braucht für die Karten für die er ausgeschrieben ist.
Habe ja nicht einfach Wärmeleitklebepads rumliegen...Nehme mir den ganzen Tag Zeit wenns sein muss und mache das so ruhig und sorgfältig wie es geht. Nur dass da mit den Teilen jetzt doch wieder was nicht passt nervt, ist eigentlich Aufgabe von Raijintek da alles mitzugeben wenn sie das so ausschreiben mit allem Zubehör
die wollen nix, ist ehrenamtlich (steht glaub ich sogar iwo im thread dass sie nichts verlangen dürfen ) und so könntest du dem Umbau entspannter entgegenblicken