Grafikkarte kaufen: Preise purzeln bei Radeon RX 6650 XT & Radeon RX 6900 XT

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Preise purzeln bei Radeon RX 6650 XT & Radeon RX 6900 XT

Möchten Sie lieber eine Grafikkarte kaufen, auf der eine Radeon-GPU sitzt oder schwören Sie auf Nvdias Geforce? In unserer aktuellen Radeon-Marktübersicht sind die Preise für mehrere Grafikkarten im Vergleich zur Vorwoche merklich im Preis gefallen, primär die Radeon RX 6650 XT und die Radeon RX 6900 XT.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Preise purzeln bei Radeon RX 6650 XT & Radeon RX 6900 XT

Finger weg von Gigabyte!

Die haben ihre Kunden übel beschissen, indem sie sich geweigert haben, Karten zu reparieren, bei denen der Lack der Platine unter dem Gewicht der Karten gerissen ist. Nicht nur, dass das ein Konstruktionsfehler seitens Gigabyte war, er hatte auch nichts mit dem Defekt zu tun.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nettes Video. Hat vielleicht mit den tollen Metallverstärkungen zu tun, die auf PCIe Slots verbaut werden?

Ich habe noch immer eine PowerColor Red Dragon RX 580 verbaut. Ich denke mal, damit fahre ich aktuell aus Kosten/Nutzen gut ?

Ich stimme dir da voll zu mit meiner Sapphire Nitro+ Radeon RX580 :D

Im laufe des Jahres plane ich allerdings doch ein upgrade auf eine RX 6750XT :nicken:

Ich habe die selbe.:P

Ich plane im August-September die RX 6600. Vielleicht ist sie ja dann schon bei 250 Euro angekommen.
Und für meine alte Karte bekomme ich noch ca. 100 Euro.
Dann bezahle ich für 85% mehr Leistung und ca 100W weniger TDP nur ~ 150 Euro Aufpreis.

Zurück