News Grafikkarte kaufen: Immerhin leichte Preisabschläge bei Geforce-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Immerhin leichte Preisabschläge bei Geforce-Grafikkarten

Während die Geforce RTX 4090 seit dem Release nur schwer zum vernünftigen Preis zu bekommen ist, wird die RTX 4080 zum Ladenhüter. Die Preise der aktuellen Geforce-Generation sind zuletzt stetig gefallen. Im Wochenvergleich gibt es diesmal nur leichte Preisabschläge zu verzeichnen, wie unsere Marktübersicht zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Immerhin leichte Preisabschläge bei Geforce-Grafikkarten

Grafikkarte kaufen: Immerhin leichte Preisabschläge bei Geforce-Grafikkarten​

Sagt mal liebes pcgh- Team, bzw. lieber Herr Szedlak

Was reitet Euch/ Dich eigentlich so eine Überschrift zu kreieren?!?
Jo Man, nVidia, bzw. die Boardpartner waren so uuuuunglaublich großzügig und haben Abschläge im zweistelligen Bereich in Kauf genommen.
Ähm, geht's eigentlich noch? Ich hoffe, die Karten bleiben wie BLei in den Regalen liegen. Eine XX80er gehört ganz klar in den 3-stelligen Bereich. Und wenn es unbedingt sein muss, dann darf da 'ne 7 am Anfang stehen. Aber auch nicht ein Deut mehr.
Herrje, bin ich glücklich mit meiner 3090, dass ich diesen Zirkus nicht mitmachen muss. Und die 3090 habe ich unter 1000,-€ als nagelneuen RMA- Rückläufer erstanden.
Ich hoffe, dass nVidia (genauso, wie AMD, sollten sie die Preise entsprechend hoch angesetzt haben) so richtig auf die Schnauze fliegt. Diese Gier ist einfach nur noch ekelig. :kotz:

Zurück