Grafikkarte kaputt

Dark Striker

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

Ich habe eine NX8800GTS von MSI, die ihren Geist aufgegeben hat. Nun hatte ich sie zum Händler zurückgeschickt, die allerdings gesagt haben, dass sie diese nicht reparieren können, da die Seriennummer nicht drauf sei. Als ich sie wieder hatte, hab ich natürlich sofort geguckt und herausgefunden, dass tatsächlich keine Seriennummer drauf ist. Auch im Gehäuse oder sonst wo konnte ich keine finden. Und nun brauch ich eure Hilfe: Kann ich noch irgendwas machen? Ich will die schließlich wieder heil haben und nicht einfach so verfallen lassen. ich wäre sehr dankbar, wenn mir doch jemand helfen könnte.

mfG Dark Striker

Wie wäre es einfach mit einer neuen?Einer GTX260 zum Bleistifft?
Nein,ich denke du kannst nichts machen,wieso auch?Ist dir die 8800GTS so wichtig?Ne GTX260 bekommst du bereits für 150 Euro.

MfG..

Du kannst ja mal auf der verpackung der 8800 gucken oft versteckt sich die Seriennummer dort...
Wenn de nen Komplett-PC gekauft hast, musstes zu dem Händler mit Qiuttung schicken... ansonsten hasste glaubig pech u. musst ne neue kaufen...

Leute, ich will mir keine neue kaufen, sondern einfach meine aktuelle repariert haben. Karton hab ich nicht, da ich einen Komplett-PC bestellt habe.

Wende dich damit an den Händler deines Komplettsystems. Rechnung sollte ja noch vorhanden sein. Am besten schilderst du ihm dein Problem vorab telefonisch.

MfG

Zurück