moin ihr lieben,
in meinem selbst zusammengebauten pc ist mir die ati-grafikkarte abgefackelt. strom hab ich sofort weggenommen und es funktioniert auch noch fast alles.
die ati-karte habe ich durch eine geforce gt730 ersetzt.
das seltsame: seit diesem brand bekomme ich im ts keine verbindung mehr. skype usw. funzen dagegen problemlos.
und auf dem läppi im wohnzimmer funzt das ts - der router kanns also nicht sein.
hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt und was muss ich machen, um das ts zum laufen zu bringen?
was könnte kaputt sein?
(firewall und antivir wurden schon gecheckt)
mein alter pc:
ASUS M4A785TD-V EVO
amd athlon II x3440
nvidia geforce gt730
4 gb arbeitsspeicher
corsair netzteil
betriebssystem win7 professional 64bit
ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, denn ich bin inzwischen echt verzweifelt
ach ja: im ts bekomme ich zu keinem server ne verbindung
glg, kimi
in meinem selbst zusammengebauten pc ist mir die ati-grafikkarte abgefackelt. strom hab ich sofort weggenommen und es funktioniert auch noch fast alles.
die ati-karte habe ich durch eine geforce gt730 ersetzt.
das seltsame: seit diesem brand bekomme ich im ts keine verbindung mehr. skype usw. funzen dagegen problemlos.
und auf dem läppi im wohnzimmer funzt das ts - der router kanns also nicht sein.
hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt und was muss ich machen, um das ts zum laufen zu bringen?
was könnte kaputt sein?
(firewall und antivir wurden schon gecheckt)
mein alter pc:
ASUS M4A785TD-V EVO
amd athlon II x3440
nvidia geforce gt730
4 gb arbeitsspeicher
corsair netzteil
betriebssystem win7 professional 64bit
ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, denn ich bin inzwischen echt verzweifelt
ach ja: im ts bekomme ich zu keinem server ne verbindung
glg, kimi