Grafikkarte in der 200€ Preisklasse
Hallo!
Ich wollte mir im August / September eine neue Grafikkarte zulegen und da ich ab dem Zeitpunkt auch mein FSJ absolviere, sollte diese natürlich nicht eine Titan X sein
Ich habe mir 200 Euro als mittlere Grenze gesetzt.
Sie sollte hauptsächlich alle kommenden Titel wie The Witcher 3 oder das neue Assassins Creed zumindest mit 30-40 FPS auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen können.
Welche Karte ist denn empfehlenswert (Preis/Leistung)? Sie sollte des weiteren nicht länger als 250mm sein und in einen Midi-Tower passen.
Meine Hardware:
CPU: AMD A10 5800K @3,8 GHz + Scythe Big Shuriken 2 Lüfter
GPU: nVIDIA GTX 750Ti von inno3D
Mainboard: ASRock FM2A78M-HD+
RAM: 8GB DDR3
HDD: 1TB
Netzteil: 550 Watt
Falls jemand Tipps hat für mich immer her damit
!
Hallo!
Ich wollte mir im August / September eine neue Grafikkarte zulegen und da ich ab dem Zeitpunkt auch mein FSJ absolviere, sollte diese natürlich nicht eine Titan X sein
Ich habe mir 200 Euro als mittlere Grenze gesetzt. Sie sollte hauptsächlich alle kommenden Titel wie The Witcher 3 oder das neue Assassins Creed zumindest mit 30-40 FPS auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen können.
Welche Karte ist denn empfehlenswert (Preis/Leistung)? Sie sollte des weiteren nicht länger als 250mm sein und in einen Midi-Tower passen.
Meine Hardware:
CPU: AMD A10 5800K @3,8 GHz + Scythe Big Shuriken 2 Lüfter
GPU: nVIDIA GTX 750Ti von inno3D
Mainboard: ASRock FM2A78M-HD+
RAM: 8GB DDR3
HDD: 1TB
Netzteil: 550 Watt
Falls jemand Tipps hat für mich immer her damit
!

Danke