H
haudegen16
Guest
Guten Tag,
aus reiner Doofheit hab ich meine Graka zerschossen. Sie war nicht richtig eingesteckt und dabei sind der: Obere 8. , Untere 9. und 10. Goldkontakt verschmort und haben sich somit gelöst.
PCI Express
Aus dem oben genanntem Link erkenne ich, das dass die 3,3V Kontakte waren und die Grafikkarte somit nicht genug Strom bekommt.
Nun hab ich 2 Fragen:
1. Kann man die irgendwie reparieren? Löten, oder anderes?
2. Kann man die vll rein theoretisch als 2te Grafikkarte für SLI benutzen?
"Freue"
mich auf eure Antworten.
aus reiner Doofheit hab ich meine Graka zerschossen. Sie war nicht richtig eingesteckt und dabei sind der: Obere 8. , Untere 9. und 10. Goldkontakt verschmort und haben sich somit gelöst.
PCI Express
Aus dem oben genanntem Link erkenne ich, das dass die 3,3V Kontakte waren und die Grafikkarte somit nicht genug Strom bekommt.
Nun hab ich 2 Fragen:
1. Kann man die irgendwie reparieren? Löten, oder anderes?
2. Kann man die vll rein theoretisch als 2te Grafikkarte für SLI benutzen?
"Freue"
mich auf eure Antworten.