Grafikkarte für WQHD
Hey
Also ich habe vor ein WQHD Bildschirm anzuschaffen. Nun ist die Frage was für eine Garfikkarte brauche ich den für Spiele wie ARK, GTAV BF4 bei dieser Auflösung mit Highsettings ?
Bei eine Karte von Nvidia könnte ich meine alte Karte als PhysXbeschleuniger nutzen (Falls Arkham Knight mal gefix wird würde ich das auch spielen).
i7 4770K
GTX 780TI (hat nur 3Gb VRAM deshalb die Frage ka ob die ausreichen bei Hightsettings bei WQHD )
16 GB DDR3
ASUS Z87 GRYPHONE
750W Bequiet DPP 9
Mir stehen ca 600€ zur Verfügung
Hey
Also ich habe vor ein WQHD Bildschirm anzuschaffen. Nun ist die Frage was für eine Garfikkarte brauche ich den für Spiele wie ARK, GTAV BF4 bei dieser Auflösung mit Highsettings ?
Bei eine Karte von Nvidia könnte ich meine alte Karte als PhysXbeschleuniger nutzen (Falls Arkham Knight mal gefix wird würde ich das auch spielen).
i7 4770K
GTX 780TI (hat nur 3Gb VRAM deshalb die Frage ka ob die ausreichen bei Hightsettings bei WQHD )
16 GB DDR3
ASUS Z87 GRYPHONE
750W Bequiet DPP 9
Mir stehen ca 600€ zur Verfügung
Zuletzt bearbeitet:
