• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte für up to 125 Euro

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Grafikkarte für up to 125 Euro

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich suche für ein kleines Bastelprojekt eine Grafikkarte.

Der Preisrahmen liegt bei bis zu ca 125 Euro inklusive Versandkosten darf aber gern auch wesentlich niedriger liegen.

Mich würde interessieren was Ihr noch so in euren Lagern liegen habt und ungenutzt nur Staub fängt.
Also bietet mir bitte mal an was zu ergattern wäre.... natürlich bitte nur Karten die einwandfrei funktionieren und bitte aus Nichtraucherhaushalten stammen.

1 GB Vram sollten mindestens verbaut sein mehr ist natürlich immer schöner.

Danke schonmal! :daumen:

AW: Grafikkarte für up to 125 Euro

kann dir eine Point of View GTX 580 TGT Ultra Charged 3GB für 95,- inc anbieten.

Kann sie aber nur noch bis Freitag versenden weil ich danach im Urlaub bin ^^

Hier hätte ich eine AMD 280 3GB OC von MSI. Für 115 Euro inkl versand. IMG_20160604_100430.jpg

Hätte eine AMD 6950 für 65€, oder eine Nvidia GTX 660ti für 85€ anzubieten.

Die Grafikkarte ist noch neu verpackt. Soll ich nun das Siegel brechen? Das ist doch Quatsch...

Ist nur schwer auf einem Foto einzuschätzen, ob da wirklich eine GPU drin ist.
Du kannst ja zumindest mal noch ein Foto vom Sigel machen.

Hi, ich hätte eine HD 7950 mit acx III, per bios mod auf 1050MHz eingestellt anzubieten. Allerdings müsste ich dazu die 125€ dir du angibst ausschöpfen.
Bilder stelle ich gleich rein.

MFG Drebbin IMG_20160606_195028.jpg
IMG_20160606_194939.jpg

Hei ho,

hätte eine PNY GTX670 XLR8 mit TwinTurbo II für 85€ exkl zu haben.

Läuft mit 1202 aufm Core und Speicher packt auch +500Mhz. (via Afterburner)

Zuletzt bearbeitet:

GTX 680 von Gainward mit 2GB. Bei Interesse einfach ne Nachricht senden. :daumen:

Wo ist eigentlich der TE, lange nichts gehört oder hier geschrieben?

Nachtrag Angebot wieder gelöscht, der TE meldet sich ja seit Wochen nicht im Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meins ist auch weg hab sogar mit ner Pn gefragt, ob der Thread noch aktiv ist und er hat sich nicht gemeldet.

Zurück