• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Headset, GTX 960

steffen2891

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,​

ich verkaufe folgende Komponenten:

Fractal R4 Black - Zustand neuwertig - 3 Lüfter sind eingebaut und leise + Festplattenkäfig wie auf dem Bild + Paket mit allen möglichen Schrauben liegt ebenfalls bei. Zusätzlich sind noch 2 schwarze Sata Laufwerke (DVD + DVD Brenner) dabei und passende lange Sata Kabel. Preis 60 inkl. Versand VERKAUFT ! :)


IMG_2733.jpg IMG_2732.JPG IMG_2731.jpg IMG_2730.jpg IMG_2729.JPG IMG_2728.jpg

Netzteil - VERKAUFT !

Be quiet E9 580 Watt CM - Kabel Management. Alle Kabel dabei, Netzteil ist leise. - Preis 45 inkl. Versand

IMG_2723.jpg IMG_2722.jpg

Headset

Turtle Beach Z22 - Preis 25 inkl. Versand - Guter Zustand. Kann variabel eingestellt werden (Größe/Sound).

IMG_2712.jpg IMG_2710.jpg


Grafikkarte

GTX 960 2 GB Gigabyte G1 Gaming vom Februar 2015. Karte ist sehr leise (PCGH 0,7 Sone). Verhandlungsbasis 115 € inkl. Versand. Karte funktioniert ohne Probleme.

IMG_2726.JPG IMG_2721.jpg


Macbook Air 2013 - i7 - 256 GB SSD - 8 GB RAM + passende SD Karte Transcend Jet Drive Lite 128 GB + Speck Black Schutzcover

Zustand neuwertig - keine Pixelfehler - keine Kratzer - Apple Care bis April 2017 - Laptop läuft wie ein Uhrwerk, hat mich noch nie im Stich gelassen.

VB Preis 650 inkl. Versand VERKAUFT !

IMG_2736.JPG IMG_2737.JPG IMG_2738.JPG IMG_2735.JPG

Bildschirmfoto 2016-07-28 um 20.14.28.png

Alle Komponenten wurden in einem Nichtraucher Haushalt benutzt und funktionieren. Alle Komponenten sind in einem sehr guten Zustand.

Bei Fragen gerne eine PM.

LG Steffen
 

Anhänge

  • IMG_2734.JPG
    IMG_2734.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Hallo Steffen ich würde dir das Be quiet E9 580 Watt CM abkaufen! 45€ find ich Fair.
 
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Eine Frage wegen dem Gehäuse, Oben wollte ich einen 240mm Radiator einbauen, passt er da überhaupt rein? Hat es auch Löcher für 120mm Lüfter?
 
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Sollte gehen hat im Deckel Platz für Wasser Kühlung. Musst mal googlen
 
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Will eigentlich die Herstellerseite besuchen um nachzuschauen aber die lädt ununterbrochen und ich komme gar nicht auf die Seite. :( Auf YT gibt es zwar Videos davon aber da habe ich auch schon Fehler gefunden, deswegen lieber auf die Herstellerseite. :)
 
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Das MacBook ist ja vb. Was sagst du zu 550 Euro inkl ?
 
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Habe es überprüft, passt nicht. Auch wenn es von der Länge und den Lochabständen passen könnte, der Radiator hat ohne Lüfter 45mm Dicke und von den Fotos her passt es nicht rein.
 
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Okay. Kenn mich mit Wakü 0 aus. Hab den Prozessor damals mit nem Brocken 2 gekühlt
 
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Wie alt ist denn das R4?

Sent from my HTC One using Tapatalk
 
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Okay, geht denn preislich noch etwas? Gibts ja neu ab 78€, und gibt ja auch schon den Nachfolger ;)

Sent from my HTC One using Tapatalk

EDIT: Gehäuse für 50€ inkl. gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, Netzteil, Headset, Macbook Air, Grafikkarte

Push ! Grafikkarte, Macbook Air und Headset sind noch verfügbar. Danke an die bisherigen Käufer :)
 
Zurück