Grafikkarte für max.200€
Hallo zusammen,
ich blicke nicht mehr durch den Nvidia/ATI -Wald durch.
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Würde gerne max.200€ für eine neue Grafikkarte anlegen.
Wäre schön, wenn diese auch nicht so laut wie ein Fön ist......
je leiser,desto besser.
Viellecht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben`?
Danke schon mal!
Hallo zusammen,
ich blicke nicht mehr durch den Nvidia/ATI -Wald durch.
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Würde gerne max.200€ für eine neue Grafikkarte anlegen.
Wäre schön, wenn diese auch nicht so laut wie ein Fön ist......
je leiser,desto besser.Viellecht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben`?
Danke schon mal!

