Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nur indirekt eine Fehlkonstruktion, denn wenn die Spulen anfangen zu Schwingen, dann kommt es zu Spulenfiepen.
Man kann es ja auch durch so ein Spray unterbinden (Fragt mich nich wie das heist muss man aber auf das PCB drauf Sprayen)
Ich habe jetzt überlegt und werd denke ich mal die Palit nehmen, jetzt bleibt die Frage welches Netzteil ich nehmen soll.
Ein Antec oder das PCGH ? Oder doch lieber ein BeQuiet ?
So, ich werde Wahrscheinlich doch ehr eine R9 290 nehmen, welche wäre da zu Empfehlen ? Und auch hier wieder: Welches Netzteil ?
Da ich die PCGH ja sowieso Abonnieren will, könnte ich hier das Abo mit dem Morpheus machen und die R9 290 in der Referenz Version kaufen. Ergo: Mehr Geld für das Netzteil.
Jetzt die Frage: Die R9 290 oder GTX 970 ? Der Stromverbrauch spielt bei mir keine Rolle.
Netzteilauswahl bleibt gleich, die gehen für beide Karten.
Wenn du ne ordentliche PCS+ nimmst, brauchst du nicht unbedingt nen Morpheus und neu gibt es gar keine Referenzteile mehr (zum attraktiven Kurs).
Netzteilauswahl bleibt gleich, die gehen für beide Karten.
Wenn du ne ordentliche PCS+ nimmst, brauchst du nicht unbedingt nen Morpheus und neu gibt es gar keine Referenzteile mehr (zum attraktiven Kurs).