Grafikkarte für ca. 90 Euro gesucht

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Grafikkarte für ca. 90 Euro gesucht

Hallo ein Freund von mir sucht eine neue Grafikkarte für seinen PC. Er hat jetzt eine GTX260 für 90€ gesehen. Ich habe ihm erstmal abgeraten und ihm gesagt er soll warten was hier im Forum dabei rauskommt.

War natürlich nicht selbst ganz untätig und hätte spontan gesagt er soll zur Radeon 5770 für 96€ evtl. greifen. Was meint ihr?!

AW: Grafikkarte für ca. 90 Euro gesucht

Das war die Top Antwort (Wir haben 100 Leute gefragt.... ;-) )
5770 oder 6770, macht keinen Unterschied in der GPU Leistung.

Rate bei dem Budget auch zu einer 6770 oder wenn er noch 20€ über hat zu einer 6850.

ist der gleiche chip bei einer 5770 und 6770, nur umgelabelt von AMD. die 5770 oder 6770 ist auf gtx 260 niveau.
bei den 6770 karten ist nur ein HDMI anschluss dabei, wenn man es braucht.

Ich weiss nich ob ich das hier Posten darf aber ich hätt noch ne Nvidia MSI 275 GTX Twin Frozr rumliegen möcht ich auch 90€ haben. Einwandfreier Zustand und dampf hat er immernoch massig.

MfG

@Acho
Darfst du eigentlich nicht. Aber naja. Klärt das weitere, sofern er sie haben will, aber bitte per PN. Denn für Verkäufe ist der Marktplatz die Plattform, wo du keinen Zugang hast.

Westcoast schrieb:
ist der gleiche chip bei einer 5770 und 6770, nur umgelabelt von AMD. die 5770 oder 6770 ist auf gtx 260 niveau.
bei den 6770 karten ist nur ein HDMI anschluss dabei, wenn man es braucht.

Bei der 5770 ist auchn HDMI dabei, die 6770 hat nur zusätzlich HDMI 1.4.

Danke für die Hilfe. Er wird sich eine 6770 holen. Er möchte eine neue haben, keine gebrauchte, also leider kein Interesse @Acho.

@Mods (Falls es mal einer sieht :) ) der Thread kann geschlossen werden.

Zurück