Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt: Mehr ausgeben als du ausgeben kannst wirst du nicht können, weswegen wir dir maximal die stärkste Grafikkarte empfehlen können, für die du das Geld hast.
Wenn ich mir aktuell die Preise anschaue, denke ich mal, dass das noch ein weilchen dauern wird, bis es "Standard" werden wird.
Außerdem sind aktuelle GPU's viel zu lahm und 20nm wird auch noch zu langsam ein.
Spiele muss man sowieso stets optimal einstellen da man sonnst für einen sehr geringen Mehrwert gleich mal ~50%+ an Leistung verschenkt.
Auch sieht kein Spiel die Tage in High wesentlich schlechter aus als in Ultra.
Ich würde warten bis es die Leistung einer GTX780 für 300€ gibt; vorher lohnt sich eine neue GPU für viele nicht.
Spiele muss man sowieso stets optimal einstellen da man sonnst für einen sehr geringen Mehrwert gleich mal ~50%+ an Leistung verschenkt.
Auch sieht kein Spiel die Tage in High wesentlich schlechter aus als in Ultra.
Dem stimme ich vollkommen zu. Was man heutzutage für manches Ultra-Detail auf den Tisch legen muss, steht für alles andere als ein gutes P/L-Verhältnis.
Beachtet auch den Unterschied - Screenshots sind etwas anderes als bewegte Bilder. Von Ultra auf High mag auf einem Bild schlimm aussehen, in Bewegung aber sieht man wirklich fast keine Unterschiede mehr und definitiv keine die eine 500€ Grafikkarte rechtfertigen würden.
În Bewegung fällt das meiste eh nicht auf, kommt drauf an was für Games man spielt!
Und tlw. sind ältere Spiele von Inhalt eh ungeschlagen und die neuen Games protzen halt mit Ultra Grafik, was aber viele Spiele auf keinen Fall besser macht
#mußte grad sein, sry
@TE würde ne 7970 holen oder noch warten ( hab mir ne 7970 geholt )