Grafikkarte für ca. 200€

Ja never settle ist bei der 7xxx Generation enthalten
Ich persönlich empfehle um die 200€ immer die 7950 pcs+ , da leise schnell kühl kein voltage lock und sehr gutes p/l

AW: Grafikkarte für ca. 200€

Nimm die zweite, die ist schön günstig und den Aufpreis zur PCS+ kann man sich sparen, lässt sich auch super übertakten.

Moin Leute...
Die hd7950 reicht doch sicherlich auch für call of duty ghosts oder?!
Denn ein Arbeitskollege hat ne.hd48xx Serie drin und die unterstützt ja kein directx 11 ^^
Würdet ihr mir die empfehlen oder würde da auch eine r9 270x reichen...
Er mag schließlich nicht soviel Geld ausgeben.

Danke im voraus :)

Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der V2 oder PCS+ Version? Ist eine Version lauter oder läuft stabiler oder unterscheiden sich beide nur im Takt?

Ist denn bei den Händlern Mindfactory, Getgoods und HoH das Bundle inkl.? Weil bei Mindfactory steht beeendet 01.11 und bei den anderen 2 steht nichts dabei.

die pcs+ hat einen bischen höheren takt und kein voltage lock
kühler ist bei beiden gleich

also selbst meine powercolor hd7870 pcs+ reicht für cod ghost alles auf max full hd und fxaa läuft flüssig aber wie viele fps ich hab kein plan^^

EDIT: habe bemerkt das der MSI Afterburner bei COD Ghosts iwie nicht funktioniert bei anderen games funzt er ganz normal -.-

Zuletzt bearbeitet:

Muss man beobachten, kann gut sein muss aber nicht, Hardware ist Quasi in jeder Minute Preisschwankungen unterlegen hängt nicht nur vom Gratisversand bei Midnightshopping ab.

Zurück