target2804
Volt-Modder(in)
mrfloppy schrieb:dem kann ich mich nur anschließen, ich brauche auch keine 690er um ruckelfrei spielen zu können wenn alles voll aufgedreht ist
Ich habe auch gesagt dass man mir einer 670 keine 60fps konstant halten kann. Und das ist leider wahr!
Mp mit 64 Mann z.b. Da klappt es einfach nicht.
Das war nicht seine Frage
