Grafikkarte für BF3 ULTRA

AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Ah jetzt weiß ich was du meinst, ich hab mit dem MP angefangen dann mal nach ein paar wochen mir dem SP, der war grotten langweilig:daumen2:
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Wie in jedem Post gleich ein Intel System angeboten wird is ja echt der Hammer.

Also ich würde vorschlagen wenn du dich damit auskennst dein System erstmal etwas zu Übertakten. Der FX bietet da auf jedenfall noch Reserven und deine Graka sicherlich auch.
Du solltest damit doch auf jedenfall anständig Spielen können. Sollte es für dich nicht ausreichen dann würde ich auch erst in eine neue Graka investieren. Aber mal ein Tipp. Die Filter müssen nicht alle auf Max. mann sieht keinerlei unterschiede wenn die nur auf die hälfte stehen.
 
Sunjy schrieb:
Wie in jedem Post gleich ein Intel System angeboten wird is ja echt der Hammer.

Also ich würde vorschlagen wenn du dich damit auskennst dein System erstmal etwas zu Übertakten. Der FX bietet da auf jedenfall noch Reserven und deine Graka sicherlich auch.
Du solltest damit doch auf jedenfall anständig Spielen können. Sollte es für dich nicht ausreichen dann würde ich auch erst in eine neue Graka investieren. Aber mal ein Tipp. Die Filter müssen nicht alle auf Max. mann sieht keinerlei unterschiede wenn die nur auf die hälfte stehen.

Nochmal für Jungs wie dich, die es nicht raffen. Es kann gut sein dass die CPU bei 50
Fps limitiert. Was willst dann mit ner neuen graka? Intel ist bei Gaming nunmal mehrfach schneller als AMD, ist leider so.
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Wie in jedem Post gleich ein Intel System angeboten wird is ja echt der Hammer.

Also ich würde vorschlagen wenn du dich damit auskennst dein System erstmal etwas zu Übertakten. Der FX bietet da auf jedenfall noch Reserven und deine Graka sicherlich auch.
Du solltest damit doch auf jedenfall anständig Spielen können. Sollte es für dich nicht ausreichen dann würde ich auch erst in eine neue Graka investieren. Aber mal ein Tipp. Die Filter müssen nicht alle auf Max. mann sieht keinerlei unterschiede wenn die nur auf die hälfte stehen.
Ich habe gesagt das man dadurch mehr leistung kriegt nicht das es Pflicht ist;)
Der Bulli wird beim OC aber noch stromziehender, außerdem wäre es mal gut zu erfahren welches Nt der TE überhaupt hat um zu sehen ob es das überhaupt packt.
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

ich würde zum jetzigen zeitpunkt nichtsmehr investieren, die 6950 macht er zur 6970, noch was an der taktschraube, anstatt ultra auf high, hboa auf sboa oder wie der kram heißt und msaa 2* ! das sollte vorerst passen, denn einen wirklichen unterschied sieht man meiner meinung nach nicht ! amd haut mit sicherheit bald ne neue genaration raus an grakas, kann mir zumindest nicht vorstellen das es noch lange dauern wird !
für seine angestrebten 45 fps avg sollte das so passen und einen massiven qualitativen unterschied wird er nicht merken!
das man nur mit einer 690er ruckelfrei spielen kann , halte ich für ein gerücht ! wirfst hier eine 800 oder 900 euro karte rein !soll sich das spiel kaufen bissel an den einstellungen pfeilen, shaders freischalten an der 6950 den takt anheben und er wird erstmal spielen können mit seinen angestrebten fps ohne direkt loszurennen wegen einer neuen karte ! wie gesagt qualitativ wirst da keinen ach so großen unterschied sehen zwischen high und ultra
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Nochmal für Jungs wie dich, die es nicht raffen. Es kann gut sein dass die CPU bei 50
Fps limitiert. Was willst dann mit ner neuen graka? Intel ist bei Gaming nunmal mehrfach schneller als AMD, ist leider so.

Wer sagt was von 50 fps?
Lese dir mal den TE Startbeitrag durch und hört auf, den Thread vollzuspammen lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal aufmerksam gelesen haettest, wüsstest du, dass es um Ultra Settings geht. Meine gtx 670 kann's nicht ruckelfrei. Die 680
Von GeForce-lover auch nicht.
Also pssst ;)
 
N8Mensch2 schrieb:
Wer sagt was von 50 fps?
Lese dir mal den TE Startbeitrag durch und hört auf, den Thread vollzuspammen.
Danke =)

Junge wenn du 1. mit dem
Posting überhaupt nicht angesprochen warst und
2. nicht mal in soweit richtig aufmerksam gelesen hast, dass du meinen Beitrag annähernd verstehen kannst, halt dich einfach raus.

Es geht generell darum, warum hier jemand Intel in den Raum wirft und da ist es nur richtig wenn ich Sage, dass der AMD limitiert.
Ob man jetzt unbedingt neu kaufen muss habe ich nicht gesagt.
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

richtig , und anstatt dem TE vllt ma zu sagen das er keinen wirklichen unterschied sehen wird zwischen ultra und high und das er erstmal mit seinem system spielen kann wird ihm doch direkt mal ein intel mit verkauft :ugly:

er kann sich das game auch vllt einfach kaufen, die einstellungen durchtesten, wo er sehen wird das kein großer unterschied da sein wird und DANN kann man immernoch schauen
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

@target2804
Apostel: "Mir würden 30 FPS Minimum reichen, es sollten allerdings schon ~45 FPS avg. sein."

Und in Beitrag #11 habe ich versucht zu erklären, warum nur die 6950 @Ultra bremst.

Edit: Mir ging es um deine Reaktion auf Sunjy´s Aussage.
Sunjy´s berät den TE. Verstehe nicht, wie "50 fps" & "raffen" in dem Zusammenhang eine Rolle spielen können. Das mit dem spammen wollte ich eigentlich allgemein schon ab etwa Beitrag 21 schreiben. Hätte ich im nachhinein sicher auch anders formulieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

richtig , und anstatt dem TE vllt ma zu sagen das er keinen wirklichen unterschied sehen wird zwischen ultra und high und das er erstmal mit seinem system spielen kann wird ihm doch direkt mal ein intel mit verkauft :ugly:

er kann sich das game auch vllt einfach kaufen, die einstellungen durchtesten, wo er sehen wird das kein großer unterschied da sein wird und DANN kann man immernoch schauen
hab ich doch irgendwo auch gesagt, außerdem habe ich nicht gesagt das ein intel verpflichtend sei, nur das es mehr Leistung bringt.
Natürlich kann er auch mit de Bulli spielen, habe ich aber auch schon gesagt.:daumen:
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

naja der TE sollte sich erstmal das game zulegen, dann alles probieren was geht mit seiner vorhandenen hardware und er wird ja sehen bis wohin er kann ! jetzt schon fragen obwohl das spiel noch garnicht da ist find ich was früh und passen tut seine hardware allemal ! vorallem für seine angestrebten 45 fps avg ! hab auch eine sapphire 6950 gehabt, übertaktet und mit freien shaders en wenig an den einstellungen gefeilt und ich konnte auch mit 45-55 fps spielen und das mit den asbach treibern :)
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Nochmal für Jungs wie dich, die es nicht raffen. Es kann gut sein dass die CPU bei 50
Fps limitiert. Was willst dann mit ner neuen graka? Intel ist bei Gaming nunmal mehrfach schneller als AMD, ist leider so.


Was mit dir den Los? Aufm Superman Comic geschlafen was?
Meine freße leute gibts in dem Forum das ja der wahnsinn.

Ich habe weder behauptet das intel langsamer ist noch sonstwas. Aber was in meinem Post Steht ist ja wohl voll und ganz die Wahrheit. Wenn er beides Übertaktet sollte er damit auf jedenfall ein anständiges Spieleerlebniss erreichen. Obs Ultra mit allen Filtern ist sei mal dahingestellt. Aber wie gesagt Filter etwas runter spart Ressourcen und mann sieht keinerlei unterschiede.
Und ja das sagen Jungs wie ich:D
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Wenn du mal aufmerksam gelesen haettest, wüsstest du, dass es um Ultra Settings geht. Meine gtx 670 kann's nicht ruckelfrei. Die 680
Von GeForce-lover auch nicht.
Also pssst ;)

Also ich weiß ja nicht was an eurem System schief läuft wenn ihr mit ner 670 nicht ruckelfrei spielen könnt. In Full HD und ultra läuft eine, zumindest meine, unendlich smooth. Schließlich ist sie auch schneller als alles was zum Start von BF3 verfügbar war.

-----------------------------------------------
Vielleicht sollte sich einige mal damit beschäftigen welche Bildraten überhaupt das Auge erfassen kann. Es gibt auch ein Leben abseits der PCGH-Balkendiagramme

Man braucht garantiert keine Ex-1000€ Karte umd das zu Zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

So Leute kommt alle mal wieder runter.
Das Wort "flüssig" ist ja auch definierbar, manche reichen konstante 30FPS manche brauchen konstante 60.
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

dem kann ich mich nur anschließen, ich brauche auch keine 690er um ruckelfrei spielen zu können wenn alles voll aufgedreht ist! schöne 58-61 fps limitiert mit vsync
 
Zurück