Grafikkarte für BF3 ULTRA

AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Also ich hatte lange Zeit einen AMD Phenom II X4 965 und der ist meist schneller in Spielen wie der Bulli, ich fand er war trotzdem nicht ausreichend genug zumindest für BF3 im MP nicht ;)
Jetzt habe ich einen 2600K und es geht um längen besser. Und wer mir nicht glaubt ist selbst Schuld :D
 
Tripleh84 schrieb:
Er hat doch gesagt er will im Durchschnitt 45 FPS.. Und nicht 100.. :ugly:

Für 45 Bilder Pro Sekunde langt die 6950 2GB mit Shader Unlock auch im Multiplayer. Mein Kumpel hat die Selbe Karte und nen Bulldozer mit 4 Cores. Mit dem Neuen Catalyst 12.11 um die 55 FPS auf Ultra.
Ihm gleich zu sagen er soll auf Intel Umsteigen und ne 350€ Grafikkarte Kaufen, finde ich ein wenig Overdose nur für Battlefield 3.

Aber Generell würde ich auch an seiner Stelle auf Intel Umsteigen. Aber nicht wegen BF3.

Ja ja wers glaubt
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

man wie oft noch, ich hatte es nicht vom Multiplayer und hab danach auch gesagt das MSAA 2x Aktiviert war. Im Singleplayer Tauchen keine 32 oder 64 Gegner auf.
 
wie sunjy und einige ande schon gut beschrieben hat, dein pc schafft deine wunscheinstellungen nicht dafuer benoetigst du ein i5/7 und eine hd 7970/gtx680. fuer full hd, mittel-hoch ( man erkennst wirklich keine großen unterschiede die den neukauf rechtfertigrn würden ) und 2 fach anti alasing wird es aber locker reichen. ich hoffe ich konnte dir damit helfen grueße
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Ich finde es im Grunde eigentlich bemerkenswert wie sehr sich einige an künstliche Zwänge klammern. Wer sagt dass ihr nicht unter 60HZ flüssig spielen könnt? Oder dass ihr Framedrops 60 runter auf 50 mitbekommt?
Was macht ihr wenn Bildschirme 600hz haben? Dann sagt ihr doch auch nicht dass ihr nicht unter 300 Frames spielen könnt, sonst ruckelts.
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Also mir egal obs jemand glaubt aber ich spiel bf3 auf 60fps mit framelimitter und vsync an, und wenn die fps mal auf 58 oder 55 fps droopen dann merk ich nix. Glaub bei vielen Leuten ist es ne Kopfsache. Sie achten auf die fps und reagieren drauf. Außerdem gibs genügend Leute die nicht empfindlich auf Framedroops reagieren.
 
stefan79gn schrieb:
Also mir egal obs jemand glaubt aber ich spiel bf3 auf 60fps mit framelimitter und vsync an, und wenn die fps mal auf 58 oder 55 fps droopen dann merk ich nix. Glaub bei vielen Leuten ist es ne Kopfsache. Sie achten auf die fps und reagieren drauf. Außerdem gibs genügend Leute die nicht empfindlich auf Framedroops reagieren.

Bei mir genau das gleiche. Ich merk da nichts ab 40 gps isses flüssig. Framedrops von ein par fps merklich auch nicht.
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Also die paar mal wo ich auf diversen maps und ja auch 64er maps die fps mitgeplottet hatte, hatte ich persöhnlich keine droops auf 45, woran es liegt keine Ahnung da manche ja anscheinend größere Probleme haben. Man sollte auch bedenken das es ein 'Online spiel ist und der Server immer maßgäblich mit in die performance mit reinspielt, nicht viel aber von server zu server merklich.
 
stefan79gn schrieb:
Also die paar mal wo ich auf diversen maps und ja auch 64er maps die fps mitgeplottet hatte, hatte ich persöhnlich keine droops auf 45, woran es liegt keine Ahnung da manche ja anscheinend größere Probleme haben. Man sollte auch bedenken das es ein 'Online spiel ist und der Server immer maßgäblich mit in die performance mit reinspielt, nicht viel aber von server zu server merklich.

Ganz genau. Viel schlimmer ist ein höher ping. Auch versteh ich nicht das die Leute die soviel fps brauen immer auf ultra spielen wollen, einfach auf High und zack hat man mehr fps.
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Naja wer den Kompromiss nicht eingehen will der muss sich damit abfinden droops zu haben. Solange ich den Kompromiss nicht eingehen muss nutze ich die Leistung. Zur not kannman aa/af zb. runterstellen.
Bin eh nicht so aa/Af fetischist. Sprich wenns ne Stufe runtergestellt werden muss um mehr fps rauszuholen dann bin ich nicht böse. Aber jeder ist anders.
 
stefan79gn schrieb:
Naja wer den Kompromiss nicht eingehen will der muss sich damit abfinden droops zu haben. Solange ich den Kompromiss nicht eingehen muss nutze ich die Leistung. Zur not kannman aa/af zb. runterstellen.
Bin eh nicht so aa/Af fetischist. Sprich wenns ne Stufe runtergestellt werden muss um mehr fps rauszuholen dann bin ich nicht böse. Aber jeder ist anders.

Seh ich genauso, aber jetzt würde ich erstmal auf Feedback vom te warten.
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Also.
Was ich hier jetzt so herausgehört habe, ist dass ihr mir eher ein stärkeres System empfehlen würdet. Zuerst die Graka und wenn es dann noch immer nicht geht, dann vom Bulli zu einem Intel wechseln. Ich habe aber vergessen zu erwähnen, dass ich nicht scharf auf Vsync bin. Das zählt bei mir nicht zu max. Settings dazu. Ich finde, dass Vsync zu sehr die fps dropped und wenig bringt. Wie würden die Frames ohne Vsync aussehen?
Ich brauche wirklich nur 45 bzw. min 30 ihr redet da immer davon, dass ihr mindestens 60 oder 50 braucht. Das ist bei mir nicht der Fall.

MfG
Apostel
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Kennst du dich mit OC aus?

Wenn ja. CPU und GPU übertakten Spiel installieren und Spaß haben. Ohne Vsync gehe ich mal davon aus das du in den meisten fällen die 45 Fps halten kannst. Wenns rund geht wirst sicherlich mal auf die 35-30 runterfallen aber ganz genau kann dir das keiner sagen.

Ich Vermute aber du kannst dein System so behalten. Spar dir lieber die kohle und Kauf dir die nächste CPU / GPU Generation.

Also Übertakten und fertig ist mein Tipp.
Wäre super wenn du dein Ergebniss mal Posten könntest weil ich bin auch neugierig was am ende dabei rauskam.

Gruß Sunjy
 
Hi!

Genau weiß in noch nicht wie das geht, werde allerdings mich adressbus Job genauer einlesen, gibt ja genug Tutorials dafür. Bis ich das Spiel habe wird es allerdings noch ein bisschen dauern. Lasse es mir schenken. Werde euch dann wieder informieren.

MfG
Apostel
 
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA

Sehr gut. Vernünftig einlesen und hier im Forum fragen dann klappts auch mit dem OC. Und dann lass mal hören wieviel fps du hast. Falls dein System schon seid 3 jahren läuft evtl auch mal Win7 neu Aufsetzen.
 
Zurück