Woiferl94
Software-Overclocker(in)
AW: Grafikkarte für BF3 ULTRA
Also ich hatte lange Zeit einen AMD Phenom II X4 965 und der ist meist schneller in Spielen wie der Bulli, ich fand er war trotzdem nicht ausreichend genug zumindest für BF3 im MP nicht
Jetzt habe ich einen 2600K und es geht um längen besser. Und wer mir nicht glaubt ist selbst Schuld
Also ich hatte lange Zeit einen AMD Phenom II X4 965 und der ist meist schneller in Spielen wie der Bulli, ich fand er war trotzdem nicht ausreichend genug zumindest für BF3 im MP nicht

Jetzt habe ich einen 2600K und es geht um längen besser. Und wer mir nicht glaubt ist selbst Schuld

