Sorry - aber wer lesen kann ich klar im VorteilMusst mal ein paar Seiten zurück schauen... Ich hatte das Netzteil gekauft, als noch Zeit für solche Spielchen hatte und mit mehren GPU's rumexperimentiert habe, GPU wurden öfter mal getauscht - die Leistung war aber damals nicht nötig - ich hatte Spaß daran und vorallem die Zeit dazu - als das mit dem Zeitfaktor nicht mehr hinhaute hab ich Grafikkarten an Kollegen abgegeben und mir ne GTX480 eingebaut - die ausreichend war, für das was ich dann damit vor hatte - nämlich nicht viel... Wir schweifen hier ordentlich vom Thema ab - weiß was ich wissen - danke nochmal - aber die ganzen Kommetare wie immer noch so und so viel Watt zuviel... - Soll ich das Netzteil jetzt für ein paar € verscheuern oder am besten in den Müll werfen und mir eines mit 550W zulegen - ist rausgeschmissens Geld... Oder wie seht Ihr das?
Ich zitier dich mal:
Und das 1200 Netzteil wurde, wie ich ja von mir geschrieben für Multi-GPU angeschafft.
Wer die Rechtschreibung beherrscht ist auch im
Vorteil

Musst mal ein paar Seiten zurück schauen... Ich hatte das Netzteil gekauft, als noch Zeit für solche Spielchen hatte und mit mehren GPU's rumexperimentiert habe, GPU wurden öfter mal getauscht - die Leistung war aber damals nicht nötig - ich hatte Spaß daran und vorallem die Zeit dazu - als das mit dem Zeitfaktor nicht mehr hinhaute hab ich Grafikkarten an Kollegen abgegeben und mir ne GTX480 eingebaut - die ausreichend war, für das was ich dann damit vor hatte - nämlich nicht viel... Wir schweifen hier ordentlich vom Thema ab - weiß was ich wissen - danke nochmal - aber die ganzen Kommetare wie immer noch so und so viel Watt zuviel... - Soll ich das Netzteil jetzt für ein paar € verscheuern oder am besten in den Müll werfen und mir eines mit 550W zulegen - ist rausgeschmissens Geld... Oder wie seht Ihr das?