Die 275 braucht unter Furmark über 200W. So hoch kommt die 680 nie (im Spiel).
sofort ausgepackt und angeschlossen
es ruckelt nichts es ist nichts verzährt oder sonnst was wie kann das sein ? ja klasse , dadran sieht man mal wieder das ich die ganze zeit recht hatte ich habs euch doch gesagt! etwas OC und du bekommst par FRAMS mehr! sprich das etwas was fehlt gibst du der karte per OC, man muss es ja net übertreiben, karte rennt auch so!so habs gerade getest und es schwank zwischen 32-48 und einmal kam es auf 51... ist das nun gut oder verbesserungswürdig ?![]()
rausschmeiserei!!!! es lohnt sich nur für leute von einer 260gtx umsteigen wollen , wie gesagt die 295GTX ist heute noch TOP! wer behauptet das diese karte fertig ist lügt! und geht nur nach der moderne......hab mal nur die FPS gemessen joa würde eine 680GTX die 60fps schaffen ? würde sie überhaupt eine noch spürbare verbesserung bringen oder währ das geld rausschmeiserei![]()
die mehr leistung gegen über einer 580gtx ist lächerlich, 40% mehr leistungen glaube ich mal überhaupt net dran!!!! lass es mal 20% sein! und das geld somit net wert.Die 680 ist ca 40 % schneller. Dazu bissel mehr vram also merken würdest du es ja. Ob's das Geld Wert ist musst du wissen. Ich Nutz mit meiner gtx 670 auch per nvinspector den framelimiter auf 60 FPs und bin glücklich
Test der Nvidia Geforce GTX 680: Ist AMDs Radeon HD 7970 geschlagen? - Seite 20
Keine Ahnung was ihr für Augen habt aber der Wechsel ist, wie manche schon sagten, absoluter Schwachsinn.. Stell einfach die Details auf High, statt auf Ultra und du hast mehr FPS bei gleichzeitig minimaler Bildqualitätseinbuße.. Und auch mit 45FPS kann man gut spielen