Grafikkarte für 2560*1440

AW: Grafikkarte für 2560*1440

Nimm die gtx670 die ist viel billiger und ist nur 10% schlechter als die 680 ;)
Aber mit deinem Netzteil weiß ich nicht, vlt. brauchste n neues das musste dann sehen wenn du die Karte verbaut hast :)

Hallo nochmal so der besagt bildschirm ist am Freitag gekommen :daumen: sofort ausgepackt und angeschlossen

So und jetzt kommt der hammer BF3 funktioniert auf Ultra mit einer 580GTX ... :ugly: es ruckelt nichts es ist nichts verzährt oder sonnst was wie kann das sein ?

Gruß Danie

Bei der Umstellung auf 2560*1440 ging natürlich viel Leistung verloren.
Wie viele FPS hast du (falls du das auslesen kannst und willst?). Dass das Spiel läuft war klar, nur dürfte es auch Ultra und 2560*1440 nicht konstant über ca. 40 Bildern laufen.

ah ok und wie kann ich das auslesen welches Programm braucht man dazu ? und wie bedient man es :ugly:

so habs gerade getest und es schwank zwischen 32-48 und einmal kam es auf 51... ist das nun gut oder verbesserungswürdig ? :D

Es ist dann gut, wenn du damit zufrieden bist. Mir persönlich wären ca. 40fps zu wenig/ruckelig, mir ist 60fps@VSync am liebsten.
Das ist aber ein gutes Stück subjektiv.

hab mal nur die FPS gemessen joa würde eine 680GTX die 60fps schaffen ? würde sie überhaupt eine noch spürbare verbesserung bringen oder währ das geld rausschmeiserei :lol:

Wenn du den Unterschied zu vorher nicht merkst -> lass es so und kauf ne neue Karte, sobald es für dich ruckelt.

Die 680 ist ca 40 % schneller. Dazu bissel mehr vram also merken würdest du es ja. Ob's das Geld Wert ist musst du wissen. Ich Nutz mit meiner gtx 670 auch per nvinspector den framelimiter auf 60 FPs und bin glücklich

so habs gerade getest und es schwank zwischen 32-48 und einmal kam es auf 51... ist das nun gut oder verbesserungswürdig ? :D
ja klasse , dadran sieht man mal wieder das ich die ganze zeit recht hatte ich habs euch doch gesagt! etwas OC und du bekommst par FRAMS mehr! sprich das etwas was fehlt gibst du der karte per OC, man muss es ja net übertreiben, karte rennt auch so!

hab mal nur die FPS gemessen joa würde eine 680GTX die 60fps schaffen ? würde sie überhaupt eine noch spürbare verbesserung bringen oder währ das geld rausschmeiserei :lol:
rausschmeiserei!!!! es lohnt sich nur für leute von einer 260gtx umsteigen wollen , wie gesagt die 295GTX ist heute noch TOP! wer behauptet das diese karte fertig ist lügt! und geht nur nach der moderne......

Die 680 ist ca 40 % schneller. Dazu bissel mehr vram also merken würdest du es ja. Ob's das Geld Wert ist musst du wissen. Ich Nutz mit meiner gtx 670 auch per nvinspector den framelimiter auf 60 FPs und bin glücklich
die mehr leistung gegen über einer 580gtx ist lächerlich, 40% mehr leistungen glaube ich mal überhaupt net dran!!!! lass es mal 20% sein! und das geld somit net wert.

Es gibt aber Leute die das Geld haben, und denen soll man es nicht verbieten

Lass doch bitte Doppel udntrippel Posts und nutzen den bearbeiten buttonn

die gtx 670 ist schon ca. 30 % schneller als die 580 und die 680 nochmal 10% als ne 670 . Denke den Rest kannst du dir selbst ausrechnen:-) Test der Nvidia Geforce GTX 680: Ist AMDs Radeon HD 7970 geschlagen? - Seite 20
hier mal nen Test.
AnandTech - Bench - GPU12
da kann man auch schön einzelne Karten Vergleichen. Es schwangt natürlich von Spiel zu spiel. Und die Mehrleistung ist nihct der Einzige Vorteil der 680. Stromverbrauch,mehr Vram,Leiser (bei referenzdesign) kommt noch dazu.

Also ich muss sagen, ich sehe auch mit 45 Bildern alles Flüssig ;) Keine Ahnung was ihr für Augen habt aber der Wechsel ist, wie manche schon sagten, absoluter Schwachsinn.. Stell einfach die Details auf High, statt auf Ultra und du hast mehr FPS bei gleichzeitig minimaler Bildqualitätseinbuße.. Und auch mit 45FPS kann man gut spielen ;)

Zurück