Grafikkarte für 1280x1024 Betrieb

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Ich suche eine GraKa für meinen 2. PC in dem ist ein AMD A6-3670K plus der iGPU ich Brauch eine GraKa mit der ich zb. Crysis 3 in mittel oder BF3 in hoch flüssig in der Auflösung zocken kann aber bitte keine über 140€ sehr lang sollte sie auch nicht sein (mATX Case)
Bioshock sollte es auch alle Teile stemmen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte für 1280x1024 Betrieb

Ab 140€ ist bereits Radeon HD 7850 zu bekommen. Die kann mit ihren 1GB VRAM die kleine Auflösung gut bedienen, und dürfte auch für ordentliche Details in den von dir gewünschten Spielen sorgen.

Ich würde dir allerdings ans Herz legen, in Zukunft auf einen anderen Monitor umzusteigen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen :D

Ab 140€ ist bereits Radeon HD 7850 zu bekommen. Die kann mit ihren 1GB VRAM die kleine Auflösung gut bedienen, und dürfte auch für ordentliche Details in den von dir gewünschten Spielen sorgen.

Ich würde dir allerdings ans Herz legen, in Zukunft auf einen anderen Monitor umzusteigen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen :D

Stimmt die 7850 wäre ideal,man müsste nur noxh wissen wie viel platz er im case hat. Da es sein zweit pc ist nehm ich mal an das sein erster pc schon auf full hd läuft. :D

Naja da es wirklich nur mein sekundär PC ist hab ich mir damals nur so n kleinen günstig in der Buht geholt ^^ mein Fractal Design Core 1000 fasst bis zu 350mm
@ Raff: da muss ich mir heut nochmal die Zeitung schnappen
@Kasten Bier: der Zehner wird mich nicht unter die Erde bringen ;)

Also die 7770 sollte für BF3 im Multiplayer auf Hoch ohne AA so gerade eben reichen, mit AA wird es aber mit Sicherheit immer wieder stellen geben wo es ruckelt, Crysis 3 auf Mittel wird noch mal ein ganzes stück langsamer laufen. unter eine 7850 würde ich nicht gehen.

Basieren tut die auf der 5770. Ich bin mir nicht sicher, ob die für den TE akzeptable Details schafft. Darüber hinaus, ist es absolut waghalsig und riskant, bei Pixmania zu bestellen. Ich kann nur jedem davon abraten. Hier mal ein paar Berichte, die Praktiken da sind wirklich eine Frechheit.

Zurück