Grafikkarte für 100-150€

AW: Grafikkarte für 100-150€

So hier die Innenansicht (Morgen schickt er nochmal ein Foto von Außen, falls nötig).
Sorry für den Anblick! :D

Geh jetzt auch Pennen, danke für heute- bis morgen.
 

Anhänge

  • 20120829_213609.jpg
    20120829_213609.jpg
    1 MB · Aufrufe: 124
AW: Grafikkarte für 100-150€

steht der rechner auf einer baustelle??? sollte wirklich mal gereinigt werden die kiste, is ja übel , stellst eimer wasser rein kannst beach party machen :ugly:
 
AW: Grafikkarte für 100-150€

Und jetzt zur eigentlichen Frage zum Bild: Von der höhe passt die Graka, nach hinten könnte es eng werden, wenn man die Festplatte in einen anderen Schacht steckt ist aber genug Platz.
Die von mir vorgeschlagene Sapphire ist 21 cm lang.

und ja: ab und zu sollte man schon den Staub wegmachen. Verstopfte Kühler kühlen übrigens schlechter als saubere. :D
 
AW: Grafikkarte für 100-150€

alter walter.... Sieht schei Aus... (Staub Mod)??? Netzteil finde ich net so dolle, würde ich demnächst mal tauschen.. Genau so eins is mir mal auseinander geflogen bei BF3
 
AW: Grafikkarte für 100-150€

Das hat auch blos 15A auf 12V. (wenns denn überhaupt stimmt)
Das sind nur 180W und das NT ist auch eher als 250W als ein 420W Netzteil einzustufen, da einem 25A auf 3,3V und 5V nicht wirklich viel bringen.
 
AW: Grafikkarte für 100-150€

Ok danke nochmal an alle! Das mit dem Gehäuse müsste passen. Er wird sich jetzt zwischen einer der Graka´s und Netzteile die gepostet wurden entscheiden müssen! :)
Bis denne!
 
Zurück