Grafikkarte fehler

Isamu-San

Schraubenverwechsler(in)
Guten tag

Ich habe vor kurzem eine GeForce 8800 GT ( GeForce 88 GT ) bekommen und sie lief gut, aber nach ner zeit startete ich mein pc und es kammen fehler (siehe link)

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Der Computer selber funktioniert wie sonst auch, ich selber habe versucht und geguckt was daran los ist aber bin gescheitert und habe nix gefunden.
Es waere nett wenn einer von euch der sich damit auskennt mir hilft.

Danke fuer eure aufmerstamkeit
 
es ist nix lose, ich habe die Grafikkarte oft ausgebaut und selber gegukt ob was los ist nur ich sah nix und ab und zu lief sie normal aber als ich dann ein game startetet hing der pc dofort und es kammen größere fehler wie monitor mit pinken punkten und so
 
Kannst versuchen den Clock Speed vom Speicher etwas zu verringern (Wenn dir das was sagt)
Sonst denke ich mal dass die Karte bzw. der Vram hin ist.
Viel versuchen würde ich für eine uralte 25 Euro Karte aber nicht.
 
Hört mit dem backen auf... das ist doch Bullshit...
Besorg dir einfach ne neue Anzeigekarte -> wofür hast du sie denn genutzt?
 
Eine Grafikkarte die eh kaputt ist kann man auch nochmal backen. Macht dann eh kein Unterschied mehr, schlimmer kanns nicht werden. Meine 460 hat danach noch 1 Jahr funktioniert.
 
Zurück