Q-Pit
PC-Selbstbauer(in)
Vorne weg der Grund für die RMA: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/300503-grafikfehler-battlefield-3-a.html
Wie im Titel beschrieben befindet sich meine im November 2013 bestellte Grafikkarte (ASUS Matrix HD7970 Platinum) seit fast 2 Monaten in der RMA. Habe zwar schon einige Mails zu Caseking geschrieben aber anscheinend redet man da gegen eine Wand. Zuerst hieß es "Tut uns Leid, aber der Hersteller (also Asus) ist schuld. Die Karte wird aber nächste Woche bei dir eintreffen". Das war Anfang Januar. Nachdem ich eine weitere Woche nichts von Caseking gehört hatte und auch keine ausgetauschte/reparierte Grafikkarte erhalten habe schrieb ich erneut eine Email. Wieder mit dem Inhalt: "Wir können da nichts machen, liegt am Hersteller".
Da ich aber bereits 2 mal etwas direkt bei ASUS reklamiert hatte und sehr gute Erfahrungen gemacht habe was die RMA Dauer betrifft kann ich Caseking nicht so ganz glauben. Habe damals beide Produkte innerhalb einer Woche repariert wieder bekommen.
Ich hoffe nun, dass ich hier schnell eine Lösung finde.
Wie im Titel beschrieben befindet sich meine im November 2013 bestellte Grafikkarte (ASUS Matrix HD7970 Platinum) seit fast 2 Monaten in der RMA. Habe zwar schon einige Mails zu Caseking geschrieben aber anscheinend redet man da gegen eine Wand. Zuerst hieß es "Tut uns Leid, aber der Hersteller (also Asus) ist schuld. Die Karte wird aber nächste Woche bei dir eintreffen". Das war Anfang Januar. Nachdem ich eine weitere Woche nichts von Caseking gehört hatte und auch keine ausgetauschte/reparierte Grafikkarte erhalten habe schrieb ich erneut eine Email. Wieder mit dem Inhalt: "Wir können da nichts machen, liegt am Hersteller".
Da ich aber bereits 2 mal etwas direkt bei ASUS reklamiert hatte und sehr gute Erfahrungen gemacht habe was die RMA Dauer betrifft kann ich Caseking nicht so ganz glauben. Habe damals beide Produkte innerhalb einer Woche repariert wieder bekommen.
Ich hoffe nun, dass ich hier schnell eine Lösung finde.