Grafikkarte fast schon 2 Monate in der RMA - Wie lange noch?

Q-Pit

PC-Selbstbauer(in)
Vorne weg der Grund für die RMA: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/300503-grafikfehler-battlefield-3-a.html

Wie im Titel beschrieben befindet sich meine im November 2013 bestellte Grafikkarte (ASUS Matrix HD7970 Platinum) seit fast 2 Monaten in der RMA. Habe zwar schon einige Mails zu Caseking geschrieben aber anscheinend redet man da gegen eine Wand. Zuerst hieß es "Tut uns Leid, aber der Hersteller (also Asus) ist schuld. Die Karte wird aber nächste Woche bei dir eintreffen". Das war Anfang Januar. Nachdem ich eine weitere Woche nichts von Caseking gehört hatte und auch keine ausgetauschte/reparierte Grafikkarte erhalten habe schrieb ich erneut eine Email. Wieder mit dem Inhalt: "Wir können da nichts machen, liegt am Hersteller".

Da ich aber bereits 2 mal etwas direkt bei ASUS reklamiert hatte und sehr gute Erfahrungen gemacht habe was die RMA Dauer betrifft kann ich Caseking nicht so ganz glauben. Habe damals beide Produkte innerhalb einer Woche repariert wieder bekommen.

Ich hoffe nun, dass ich hier schnell eine Lösung finde.

Hallo Q-Pit,

schick mir doch mal bitte deine Kundennummer per PM, damit ich weiß wer du bist und dann werde ich mich darum kümmern. Generell kann ich aber bestätigen, dass diese Wartezeiten in der Regel immer durch den Hersteller verschuldet werden, da wir die Karten sofort weiter schicken.

Liebe Grüße,
Mike

Alles klar.
Habe gerade eine Email mit allen nötigen Daten geschrieben.

Und danke für den schnellen Support :)

Zurück