Grafikkarte defekt?!

TheFloh25

Schraubenverwechsler(in)
Hey habe gestern schon einen tread erstellt bezüglich des ruckelns bei bf3. Habe windows neu aufgesetzt bzw. Habe die Option "pc auffrischen" gewählt bei Windows 8. Habe dann mit der Installation einiger programme begonnen. Nach ca. 2 Stunden habe ich den pc wieder einschalten wollen....erst erschien ganz normal das logo des mainboard Herstellers( hp) dann blieb das bild Aber schwarz und fing an leicht grünlich zu flackern....daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Ist die graka eventuell defekt? hoffe ihr wisst weiter

lg TheFloh25
 
WIeso benutzst du nicht den alten Fred ? Ja die GraKa muss/könnte kaputt sein. Hast du/ein Kumpel eine andere?
 
Dachte es würde nicht auf den Titel des alten zutreffen:) Falls du eine andere GraKa meinst nein habe zur Zeit keine andere
 
Inboard ist deaktiviert. Komme leider nicht ins BIOS rein ohne funktionierende Grafikkarte bei Windows 8 und habe leider kein passendes kabel da das Mainboard kein hdmi unterstützt:(
 
Mach nen BIOS reset, dann sollte die onboard graka aktiv sein oder wenigstens die Zuordnung auf Auto stehen und du bekommst über die iGPU ein Bild.
 
Die kleine Batterie auf dem Mainboard für 30 Sekunden herausnehmen und wieder einsetzen. Also die silberne runde :D
 
Es geht jetzt erstmal! Danke für die hilfe:) werde morgen die graka zurück schicken meint ihr sowas fällt unter die Gewährleistung/Garantie?
MfG
 
Zurück