Hey habe gestern schon einen tread erstellt bezüglich des ruckelns bei bf3. Habe windows neu aufgesetzt bzw. Habe die Option "pc auffrischen" gewählt bei Windows 8. Habe dann mit der Installation einiger programme begonnen. Nach ca. 2 Stunden habe ich den pc wieder einschalten wollen....erst erschien ganz normal das logo des mainboard Herstellers( hp) dann blieb das bild Aber schwarz und fing an leicht grünlich zu flackern....daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Ist die graka eventuell defekt? hoffe ihr wisst weiter
lg TheFloh25
lg TheFloh25
Falls du eine andere GraKa meinst nein habe zur Zeit keine andere
