Grafikkarte defekt ?

Wie ich bei Youtube gesehen haben, schreibst du, die Grafikkarte wird nicht zu heiß. Weiß heiß wird sie den?

Welche Temp hat die Graka den & welchen Treiber hast du druff :D
Wie schaut der Rest deiner Hardware ( CPU.Netzteil.. ) aus.

Also Grafikkarte wird MAXIMAL 75° warm.
Treiber ist der neuste, glaube 320.18 oder so ähnlich.
Habe einen 3570k und ein be quiet! dark power 750watt natzteil.

Bis jetzt nur bei Battlefield 3. Zusätzlich zu den komischen Fraben wie in dem Video, gehen teilweise von eizelnen Objekten wie Panzern etc. schwarze Artefakte aus, was dazu führt das wenn man in die richtung des Panzers guckt garnichts mehr sieht.

Nein, nur bei battlefield...

Ich versuch es mal mit nem älteren Treiber. Wenns dann immernoch auftritt melde ich mich nochmal. Danke für eure Hilfe !

Ich hab schon von anderen Gehört das bestimmmte Giagbyte Karten, ich weiß jetzt nicht genau , ich denk die GTX 560ti, erzeugen auch Bildfehler, oder Texturfehler oder so. Das lkann durchaus ein Software Problem sein.

hab jetzt den 310 wieder drauf gespielt, und nach 1,5 stunden spielen hatte ich jetzt nichts mehr. Jedoch bekomm ich an und zu wenn ich das spiel das erstemal starte nach 30 sekunden ca. einen directx error, was dazu führt das mein bildschirm schwarz wird und ich meinen desktop nicht mehr sehe. den fehler selbst kann ich nicht lesen.. aber auch erst seit heute :/ dann hab ich heute noch gehabt, dass bei mir die ränder der straßen und manche bäume neongelb waren ??!! ich weiß auch net was los ist, irgendwie ist der wurm drin. bei metro last light hab ich keine probleme..

Ich hatte die Probleme bei BF3 nur mit dem Treiber 320.14 und 320.18. mit einem älteren geht's ohne Probleme, könnte daher auch am Treiber liegen. Schau mal ins BF Forum da gibt's noch andere mit solchen Problemen

MfG

Jetzt hatte ich zweimal den fehler und eben nochmal versucht und da hatte ich wieder nix. ich werd einfach net schlau. die müssen langsam mal optimierte treiber für die 700er reihe rausbringen...

Zurück