andreas_63
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich glaube, das sich meine Graka verabschiedet hat.
Man sieht nur noch bunte Striche auf dem Monitor, Neustart hilft nicht,
da kommt eine Fehlermeldung und das wars dann.
Das hier ist meine Graka:
ASUS (Retail) HD6950 DCII 2048MB HDMI/DVI
Fehlemeldung im Screenshot zu sehen.
Mein System ist nicht übertaktet, kein Hitzstau, Temperaturen so ca. 47 Grad
ich glaube, das sich meine Graka verabschiedet hat.
Man sieht nur noch bunte Striche auf dem Monitor, Neustart hilft nicht,
da kommt eine Fehlermeldung und das wars dann.
Das hier ist meine Graka:
ASUS (Retail) HD6950 DCII 2048MB HDMI/DVI
Fehlemeldung im Screenshot zu sehen.
Mein System ist nicht übertaktet, kein Hitzstau, Temperaturen so ca. 47 Grad


