Grafikkarte defekt - Wie läuft das mit der Garantie?

AW: Grafikkarte defekt - Wie läuft das mit der Garantie?

Top, anders hätte ich es bei Sapphire auch nicht erwartet.
Du solltest nur vielleicht drauf achten, die Namen in den Nachrichten abzuändern.

Ich kann mich dann im Falle eines Defektes an CSL@ebay wenden :ugly:

Top, anders hätte ich es bei Sapphire auch nicht erwartet.
Du solltest nur vielleicht drauf achten, die Namen in den Nachrichten abzuändern.

Habe noch daran gedacht als ich das Zitat angefangen habe :ugly: :fresse:

Jau, wenn das jetzt alles klappt, gibt es einen dicken Plus beim Support von mir :)

Weiteres Update:

Sehr geehrter Herr XYZ,

wir können die Karte problemlos auf Kulanz direkt annehmen.

Unser dt. Vertriebsoffice führt in Fällen in denen der Händler sich weigert/nicht mehr existiert auf Kulanz den Umtausch durch, allerdings dauert es in diesem Falle länger, da die umzutauschenden Karten immer erst in unserem Werk in Hongkong angefordert werden müssen. Die Wartezeit, nach Eingang der Karte bei uns, beträgt je nach Verfügbarkeit der Austauschkarte ca. 2-6 Wochen.
Bitte füllen Sie das Formular unter Sapphire Endkunden-RMA vollständig aus. Verwenden Sie bitte für den Link den Freigabecode XYZABC. Der Code ist einmal nutzbar, bevor er ungültig wird.

Sobald Ihr Antrag bei uns eingegangen und bearbeitet worden ist, wird Ihnen eine RMA-Vorgangsnummer zugewiesen, mit der Sie dann die defekte Grafikkarte zu uns einschicken können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sapphire Team Deutschland

Find ich super :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du deinen Code schon verwendet hast ;)

Oh Tippfehler auf der RMA-Seite :D
"Für die optimale Funktionalität dieser Seite wird JacaScript benötigt"

Wie jetzt, Die Karte kann wirklich in der Insolvenz verschwinden? Man hat doch gezahlt dafür Oo das wäre ja echt fies..

Die Firmen könnten im Gegenteil klagen, dass Kunden 100% zurückbekommen und sie nur 10.

Und an wen sollte Sapphire die Karte losschicken, wenn es Hwv nicht mehr gibt, oder wer soll sie an jkox schicken, wenn dort nur noch Insolvenzverwalter arbeiten...

Zurück