Dragon0441
Kabelverknoter(in)
Hallo,
Vorerst, ich hoffe meine Post ist hier richtig.
Nun zu mein Problem.
Ich habe FarCry4 gestartet und dann hing sich mein PC auf, nun gut ist hin und wieder so. Also Notaus gemacht. PC neu gestartet und was sehe ich da, ein Bluescreen.
Nun gut, nix bei gedacht und wieder Notaus. Okay neu gestartet und wieder Bluescreen und nun gelesen was der Fehler ist.
-Attempt to reset the display driver and recover from timeout failed.
-nvlddmkm.sys
Okay, bissel gegooglet...... PC gestartet im Abgesicherten Modi (wo ich auch gerade drin bin mit Netzwerkanbindung). Neusten nvidia Treiber drauf gepackt (v.344.75) = keine Verbesserung. okay mit einem älteren Treiber versuch (v.340.52) = keine Verbesserung. .... naja dann aus "Verzweiflung" mitgelieferten uralten Treiber genutzt (v.275.33) = Verbesserung dahin das er gestartet ist, hab es am Win. Sound gehört und das meine Logitechtastatur G19 nun auch funktioniert, nur dann ein schwarzen Bildschirm hatte. Nun gut, Kumpel angerufen, seine GTX 660 rein, gestartet,lief mit Bild ect. , wieder neusten Treiber für meine Installiert, meine wieder rein und wie solls anders sein gleichen Bluescreen.
Wo ran kann das liegen, da es ja mit der von mein Kumpel lief?
Meine Grafikkarte ist die GTX 590, sie lief seit ca.10/2011 in mein Rechner ohne Probleme. In dieser Zeit habe ich nix an das System geändert, weder noch Betriebsystem, neue HDD oder sonst was.
Gruß Stefan
Vorerst, ich hoffe meine Post ist hier richtig.
Nun zu mein Problem.
Ich habe FarCry4 gestartet und dann hing sich mein PC auf, nun gut ist hin und wieder so. Also Notaus gemacht. PC neu gestartet und was sehe ich da, ein Bluescreen.
Nun gut, nix bei gedacht und wieder Notaus. Okay neu gestartet und wieder Bluescreen und nun gelesen was der Fehler ist.
-Attempt to reset the display driver and recover from timeout failed.
-nvlddmkm.sys
Okay, bissel gegooglet...... PC gestartet im Abgesicherten Modi (wo ich auch gerade drin bin mit Netzwerkanbindung). Neusten nvidia Treiber drauf gepackt (v.344.75) = keine Verbesserung. okay mit einem älteren Treiber versuch (v.340.52) = keine Verbesserung. .... naja dann aus "Verzweiflung" mitgelieferten uralten Treiber genutzt (v.275.33) = Verbesserung dahin das er gestartet ist, hab es am Win. Sound gehört und das meine Logitechtastatur G19 nun auch funktioniert, nur dann ein schwarzen Bildschirm hatte. Nun gut, Kumpel angerufen, seine GTX 660 rein, gestartet,lief mit Bild ect. , wieder neusten Treiber für meine Installiert, meine wieder rein und wie solls anders sein gleichen Bluescreen.
Wo ran kann das liegen, da es ja mit der von mein Kumpel lief?
Meine Grafikkarte ist die GTX 590, sie lief seit ca.10/2011 in mein Rechner ohne Probleme. In dieser Zeit habe ich nix an das System geändert, weder noch Betriebsystem, neue HDD oder sonst was.
Gruß Stefan