• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte bis MAX 60 Euro

TheGhostdog

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

ich suche eine Grafikkarte bis MAX 50 Euro

Sie sollte PCIE sein und mindestens 1 GB Ram

Ich sollte damit aktuelle Games noch zocken können.

einfach mal anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine msi r4890 cyclone 1gb speicher funktioniert beding, macht ihrem namen cyclone alle ehre: extrem laut und ich glaube der wärme fühler geht nicht mehr richtig zeigt immer 127°C an. Die Karte ist 1jahr alt. preis mäsig müsste ich nochmal überlegen.

Hätte eine Powercolor HD5750 (1GB) ,Technisch und Optisch in einwandfreiem Zustand mit Originalverpackung .
Preis :45,90€ inkl. Versand .

ich würde dir die r4890 für 50€ inkl. versand geben. Hab gerade nochmal getested funktioniert alles einwandfrei bis auf dei fehler die ich oben schon beschrieben habe. Mit longtoms kann meine glaubich nicht mithalten also hat es sich so gut wie erledigt.

Hätte eine GTX 280 mit einem sehr leisen Kühler würde aber dafür etwas mehr verlangen. Der Kühler ist der AC Accelero Xtreme mit 3x92mm Lüftern, falss interrese besteht einfach per PN melden ;), Mfg Snapstar

Zurück